Zum Inhalt springen

Gigi @ Bollwerk Liezen, Austria


Tina

Empfohlene Beiträge

Es war traumhaft gestern....die musik war unfassbar geil und <<LAUT>>

Die megawatt boxen aus cremona haben mich umgehauen.....ich hör ausser ein surren im ohr ned sehr viel ;)

Hat mich gefreut, dass ihr alle gekommen seid zu uns nach Liezen in meine Heimat :) die Stimmung war klasse...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sonja, diesmal kein Moonlight Shadow und kein Lika a Prayer. Aber dafür Vagabond und Un ciorno credi hintereinander!!! :herz:

Das Schatzi wird den Bass heute nicht überleben!!!

andi... ich hab tränen in den augen... und was hab ich gemacht?? geschlafen...

naja dafür hab ich jetzt mathe hinter mir und HEUT KANN GEFEIERT WERDEN!!!!

ich hoffe, dass das heut trotzdem nochmal kommt... zumindest vagabond und ein bissi lento... ich hoffs so sehr!!!

Heute werden eh alle anderen Leute davonlaufen! :wiegeil: Dann kann er für uns Lento auflegen!! :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar
Sonja, diesmal kein Moonlight Shadow und kein Lika a Prayer. Aber dafür Vagabond und Un ciorno credi hintereinander!!! :wiegeil:

Das Schatzi wird den Bass heute nicht überleben!!!

andi... ich hab tränen in den augen... und was hab ich gemacht?? geschlafen...

naja dafür hab ich jetzt mathe hinter mir und HEUT KANN GEFEIERT WERDEN!!!!

ich hoffe, dass das heut trotzdem nochmal kommt... zumindest vagabond und ein bissi lento... ich hoffs so sehr!!!

Heute werden eh alle anderen Leute davonlaufen! :mrbighead: Dann kann er für uns Lento auflegen!! :herz:

das wäre aber nicht gut, wenn die davon laufen würden... :umarmen2:

sonja ich halte dir die daumen- aber was gestern ging- dürfte heut schon lange gehen...

Link zu diesem Kommentar

geb auch mal kurz meinen senf dazu -->

die anlage war der hammer, ich hab heute noch ein pfeifen in den ohren und hör nicht ganz richtig :wiegeil:

von der stimmung her wars ebenfalls genial, an mauthausen aber is es nicht rangekommen, find ich!

dennoch wieder ein grenz-geiler abend mit den leuten ausm gfu - muss mir mal ein t-shirt besorgen, is ja fast peinlich "zivil" mit euch rumzulaufen :mrbighead:

greetz mex!

Link zu diesem Kommentar

Ja so Leute bin wieder in Innsbruck angekommen und gut ausgeschlafen , war sehr müde von der Fahrt !!!! ich beginne mal miit der Zugfahrt nach Liezen , ich habe mit einem gerdet während der Fahrt , ach es war so lustig. Er fragte mich ob ich ein Gigi Fan wäre und wer er überhaupt genau ist ? Das hat mich schon ein bisschen ärgerlich gemacht , denn ich hatte ja Fan Artikel an und meine wär Gigi nicht kennt , der hat schon einen kleinen Maken für mich , denn ich meine er ist ja der bekannteste Dj Italiens , naja war ja dann auch schon wieder vergessen , als ich ihn aufklärte über alles. So ca . 4 Stunden bin ich gefahren , um 12.25 gings los und dann schon sehr sehr früh , also um halb 5 schon dort gewesen. Ich habe direkt vor dem Bollwerk ganz alleine gewartet , ne Stunde später kam Erich und wir gingen ins Starmovie - Cafe direkt neben dem Bollwerk , ja dann kamen auch schon die anderen : Mattl , Strizzzzi , Roland , Andi , und viele Freunde von Erich die ich noch nicht gekannt hatte, Ja dann nach ner weile gings ans Pizza essen und direkt danach ins Bollwerk , sind ca. um 22 Uhr reingegangen , Gigi kam ca. um halb 1 und legte ca. 2 Stunden auf , vom Set her war es nicht schlecht , Gottseidank kein Moonlightshado , Like a Prayer und co. !!! Die Stimmung war sehr gut , allein die Megawatt Boxen , direkt aus Cremona die wahren der wahre Knüller , wenn man länger daneben stand , wurde man ja fast taub. Wirklich top gewesen die Anlage !!!!!!!! :wiegeil::headbang::headbang: Ich machte auch ein Plakat mit der Aufschrift : La tua Musica di Passione c`e per noi molto Energia !! Auf Deutsch : Deine leidenschaftliche Musik gibt uns allen sehr viel Kraft. Gigi man hat es ihm angesehen , freute sich sehr. Er hatte einen richtigen Grinser drauf und verbeugte sich kurz am Pult. Tja sehr sehr schaade an alle die nicht dabei gewesen sind , aber das nächste mal ja vielleicht. Und überhaupt der Knüller des Abends war , dass Gigi richtig geile Leuchtstäbe verschenkte , und zwar an jedem. Ich meine kosten ja sicher nicht viel , ne Massenproduktion , aber allein schon die Ideee und Freundlichkeit hätte sich keiner gedacht an diesem Abend , also war wirklich ne super , super Überraschung !!!!!!! :liebe::wiegeil::klatschen1: Ja nac dem Set kwascten wir noc ne weile am Parplatz und ein paar machten noch schnell ein Bildchen mit unserem Meister und wir verabschiedeten uns alle. Und das beste noch zum Schlusss ich musste mich ja auf dem Weg zum Bahnhof Liezen machen um direkt gleich nach Hagenbruun zu fahren , da sah ich Mani noch un er machte mir ein Angeebot , dass ich bei ihm pennen könnte und mit seinem Auto mitfahren nach Hagenbrunn , ja somit übernachtete ich bei ihm und nächsten Tag gings dann direkt nach Hagenbrunn. Also Leute war wieder mal ein tolles Live , leider halt nicht sehr viele aus dem GFU gewesen , aber hoffe wir kommen das nächste mal alle wieder zusammen :umarmen2::klatschen1::gfu: En paar Fotos folgen noch !!!!!

Bearbeitet von Il maestro1
Link zu diesem Kommentar

Mattl sagt:

Bollwerk Liezen

:herz:

Mauthausen hat es nicht geschlagen aber Set war besser, Gigi`s Anlage schon etwas zu laut! :wiegeil:

Stimmung war trotzdem Super, Tanzfläche voll!

Sind mit ein bisschen Verspätung angekommen! Pizzaessen und viel bla bla bla.

Ein neuer war diesmal mit dabei : emaildieb....war schön dich mal kennenzulernen.

Also wir gegen 20:00 Uhr mit den "Steierbuam" ins Bollwerk gegangen sind Banner aufhängen, waren die Herren

mit der Anlage schon da, Testen hehe, leider nur mit House, nicht mit Lento :klatschen1:

Super Platz für den Banner gefunden, grazie an alle die mitwaren!

Im Bollwerk selbst war dann am Anfang nicht viel los, naja später füllte sich dann noch die Disco.

Gigi kam "wie immer" mit verspätung an, Polizei etc.

Mussten ja zum ersten mal die "Leuchtstäbchen" austeilen, war zeitweise ganz schön stressig....aber es hat Spass gemacht!

Mann mit Hut war gut drauf, Tina auch, und dann kam BERIMBAU........Strizziiii drehte durch, so wie der rest von uns!

Sonst waren wieder Klasse scheiben dabei, viel Lento.....genau so soll es sein.... :umarmen2:

Fabelwesen waren keine dabei.....schade :klatschen1:

nach gut über 2 stunden wars dann vorbei, schnell wieder raus am Parkplatz! Die Leute die noch keine Fotos mit Gigi

hatten, bekamen eines....ich nicht.... :headbang:

Dafür hatte Gigi ein paar "nette" Mitteilungen an MICH..... :headbang:

Und was Tina ihn genau erzählt hat? das weiss ich noch immer net genau.... :liebe::gfu:

Später fuhren wir noch zur Shell Tanke auf 2 Gute Käsleberkäs-Ecken ( Semmeln waren Aus ) und ein RedBull!

emaildieb verabschieden..... :super:

Tom und Mex sind ja schon früher abgerissen - LEIDA!

Ja, und mit den Rest haben wir uns eh 12 Stunden später wieder getroffen.... :liebe: FREAKS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber Bollwerk - gerne wieder! :wiegeil:

ciao amici

Link zu diesem Kommentar
Dafür hatte Gigi ein paar "nette" Mitteilungen an MICH..... :klatschen1:

Und was Tina ihn genau erzählt hat? das weiss ich noch immer net genau.... :headbang::wiegeil:

Was denn genau?^^ :klatschen1:

:umarmen2:

wie lange ich noch Leben werde........

er sieht mich überall..........

jaja, der Mann mit Hut......

:headbang:

Link zu diesem Kommentar
Hehe Mattl, irgendwann trifft es jeden Mal, der Zorn des alten Mannes... :D

Naja, Zorn!

2 Fragen hätte ich sowieso noch an den Herrn Dag....

Wieso hat er auf den "Bären" auf meiner Musicoreweste so hin getippt beim reden?....

Und warum wurde mein Resoconto Bollwerk Liezen nach 3 Stunden gelöscht....? :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Also Ersteres weiß ich auch nicht - aber wenn er was löscht dann hat ihm irgendwas nicht gepasst was du da geschrieben hast, so einfach ist das.^^

Vielleicht war dein Reso etwas zu ausführlich?

Aber du musst es so sehen Mattl - wer bisher durch das off. Forum gekommen ist, ohne dass mal ein Beitrag gelöscht wurde, hat eh was falsch gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Hehe Mattl, irgendwann trifft es jeden Mal, der Zorn des alten Mannes... :D

Naja, Zorn!

2 Fragen hätte ich sowieso noch an den Herrn Dag....

Wieso hat er auf den "Bären" auf meiner Musicoreweste so hin getippt beim reden?....

Und warum wurde mein Resoconto Bollwerk Liezen nach 3 Stunden gelöscht....? :dancingbear:

1. Nur so...

2. Das hat er dir indirekt gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Also Ersteres weiß ich auch nicht - aber wenn er was löscht dann hat ihm irgendwas nicht gepasst was du da geschrieben hast, so einfach ist das.^^

Vielleicht war dein Reso etwas zu ausführlich?

Aber du musst es so sehen Mattl - wer bisher durch das off. Forum gekommen ist, ohne dass mal ein Beitrag gelöscht wurde, hat eh was falsch gemacht. :D

Eigentlich war es ganz normal wie immer!

Hab nur 2 Fotos reingestellt, wo nur ich zu sehen war, neben denn Megawatt boxen! und eines noch vom Bollwerk Selbst

wo der Banner zu sehen ist!

Text: Grazie per "megawatt" hehe

Ci vediamo a Schatzi Hagenbrunn

ENDE!

Hab den folgende mail erhalten:

Ciao mattlINmovimento

Il tuo Messaggio su Casa DAG.

Con oggetto - Resoconto 18.09.2009 Bollwerk Liezen!.

E' stato rimosso. Per ulteriori chiarimenti, contatta l'amministratore del Forum

???

Link zu diesem Kommentar
Na vielleicht fand er das nich so prall dass du die Boxen erwähnt hast? Kann ja sein dass er nicht möchte dass die im off. davon erfahren wenn er nach Österreich eigene Boxen mitbringt... ... ist ja nicht grad ein Ruhmesblatt für die dortigen Clubs... ;)

Glaub auch das "ihn" das gestört hat.....naja....aber Videos wird er keine mehr finden... :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Extrem spät aber doch kommt jetzt auch mein Bericht zum Bollwerk. :lachen1:

Hat ja alles nicht so toll angefangen weil ich FR nachmittag gar nicht mehr so gut drauf war, aber als wir dann losgefahren sind mit da Karin :liebe: war alles wieder gut und ich hab mich irre auf´s Live gefreut :)

Endlich angekommen, paar mal dazwischen mitn Email Dieb telefoniert :D hörten wir schon von weiten in Dani rufen Tutto posto :D :wiegeil: eh klar damit waren wir gemeint :D jaaaaaaa warm up war mega lustig, die 2 helden Roli und Mattl sind gleich mal ins Bollwerk und haben den Banner befestigt, sehr guter Platz war das echt :) hjooooo wir viel bla bla bla mit allen die da waren, besonders halt mitn Andi, Karin, Email Dieb ( bist übrigens klasse :D ) :blume: die Conny war auch da, war ne lustige runde :) der Kellner wollte 3x unsere Bestellung aufnehmen, :crazy: irgendwie kamen wir nie zum in die Karte gugen :D dann kamen Mattl und Roli zurück, gabs ne lecka pizza für alle :) sehr sehr lustig war es :) einzig die Sonja hat gefehlt dann wäre es perfekt gewesen......

Nach ewig vielem bla bla bla :D endlich ins Bollwerk vorher noch gschwind andres shirt angezogen, ab rein ging alles super, danke Martina :)

dann warma drinnen, wurde wieder der Banner betrachtet, auch die Plakate von Erich und Mani waren super :) sah sehr schön aus :) dann sahen wir diese MEGAWATT Boxen :zunge: und ich hab es ur net packt, das die obwohl es schon irre laut in der Disco war, die noch gar nicht an waren, um himmels willen dachte ich mir die blasen uns ja weg :D :super: voll begeistert gewesen :D

ja, dann standen wir da haben schon bissi getanzt, aber diese Nebelmaschine pfuiiii also die war so grauslich, hat er jede minute aufgedreht war nicht auszuhalten......nach ner wartezeit von ca. 1,5 std. und naja hatte mir mehr vom DJ erwartet - aber der Hardstyle kurz vor Gigi war schon kuhl :D dann kamen eh scho Tina, Killi und der Mann mit Hut angetrabbt juhuuuuu und den Platz den wir uns da gesichert hatten war um vieles besser als mitten auf der Tanzfläche, sahen sehr gut hin und es war auch mehr Platz zum tanzen - also mit der Zeit :D

diese kuhlen Leuchtdinger wurden von Helden ausgeteilt, das sah so extrem super aus als die alle an waren :) das Set war super, hat mir gefallen besonders mein Berimbauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D :lachen1:

ich glaub da Email Dieb war ein bissi erschrocken als die Tina von rechts und ich von links vollgas aufgeschriehen haben :D hach, da war so viel geiles dabei........kann mich gar nimmer erinnern kein einziges lied war dieses mal dabei wost gesagt hast, jetzt steh ich mal still :D war sehr klasse und die MEGAWATT Boxen haben voll reingehaut, gab ja ein paar so wahnsinnige die sich da davor gestellt haben und headbang gmacht haben :D :rofl: ein paar minuten musste ich raus an die frische luft, aber wir haben trotzdem alles gehört :D

mit da Sonja haben wir auch ein bissi smsn geschrieben, aber gedacht haben wir jede Sekunde an dich :) aber irgendwie ist die zeit so extrem schnell vergangen, ich hab das gar net glauben können das es 2 std vergangen waren und es schon wieder aus war :( war viel zu schön.....

wie immer sind wir dann noch raus zu Gigi gegangen als doch ehrlich ein Security zu uns herkam und meinte, nein hier gehts net weiter für euch! Hääää??? Hallo??? hab in Mattl weitergezogen und hab ihm deutlich gemacht das mir das herzlich wurscht is was er sagt :D

naja dann sind alle weiter, dann hat da Email Dieb noch ein hübsches Bild mitn Mann mit Hut und da Karin bekommen, achja das schicke ich auch noch :D dann ist er eh bald abgerauscht mit Tina und Killi und wir also eigentlich ich wollte zum MC aber da gabs keinen, somit fuhren wir zu nem Autobahnresti und haben uns dort noch zum abschied zamgesetzt :) :friends: alle mit fetter Leberkäsesemmel :D ich hab darauf verzichtet hab mich für cheesyyy semmel entschieden :D war auch noch lustig wie immer viel bla bla bla :) aber is ja schön :) :umarmen:

dann kam der abschied.......aber 12 std später waren wir schon wieder vereihnt.

Leider ist da Email Dieb am SA nicht dabei gewesen, das war dann ein herzlicher Abschied, aber ich hoff wir sehen uns bald mal wieder :) :liebe::liebe:

Ja, Bollwerk war kuhl………aber Schatziiii war viel viel besser dazu gibt’s nen extra Bericht :D

:lachen1:

Link zu diesem Kommentar
ich glaub da Email Dieb war ein bissi erschrocken als die Tina von rechts und ich von links vollgas aufgeschriehen haben :D hach, da war so viel geiles dabei........

wie immer sind wir dann noch raus zu Gigi gegangen als doch ehrlich ein Security zu uns herkam und meinte, nein hier gehts net weiter für euch! Hääää??? Hallo??? hab in Mattl weitergezogen und hab ihm deutlich gemacht das mir das herzlich wurscht is was er sagt :D

Berimbauuuuuuuu :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: Ich krieg nie nie nie genug von diesem Lied. Aber es hat auch richtig gut gezogen, zumindest hatte ich bei den beiden Lives den Anschein.

Und wie hier geht's nicht weiter für euch? War das schon, als wir hinten beim Auto waren?

Ich müsste nur sagen, dass alle einen Schritt zurückgehen sollen, denn da waren so viele Leute und die kamen immer näher und näher zu ihm. Ich hatte das Gefühl, dass bald alle in seinem Auto sitzen würden. :blume:

Ich fand die beiden Lives musikalisch einfach Spitze... *mehrhabenmag*

Link zu diesem Kommentar
Und wie hier geht's nicht weiter für euch? War das schon, als wir hinten beim Auto waren?

Ich müsste nur sagen, dass alle einen Schritt zurückgehen sollen, denn da waren so viele Leute und die kamen immer näher und näher zu ihm. Ich hatte das Gefühl, dass bald alle in seinem Auto sitzen würden. :sabber:

ne ne ne, das war noch ganz ganz vorne also wir grad mal um dir kurve waren stand der Security vor uns und wollt uns net weiterlassen......

Das Gigi das net mag wenns ihm so richtig nahe kommen sogar bis ins Auto rein wollen versteh ich voll und ganz, zu aufdringlich ist das schon!

Link zu diesem Kommentar
Und wie hier geht's nicht weiter für euch? War das schon, als wir hinten beim Auto waren?

Ich müsste nur sagen, dass alle einen Schritt zurückgehen sollen, denn da waren so viele Leute und die kamen immer näher und näher zu ihm. Ich hatte das Gefühl, dass bald alle in seinem Auto sitzen würden. :sabber:

ne ne ne, das war noch ganz ganz vorne also wir grad mal um dir kurve waren stand der Security vor uns und wollt uns net weiterlassen......

Das Gigi das net mag wenns ihm so richtig nahe kommen sogar bis ins Auto rein wollen versteh ich voll und ganz, zu aufdringlich ist das schon!

Die hätten sich lieber neben ihn und sein Auto stellen und ned um das Gebäude... Was hat das für einen Sinn...? :sabber:

Denn beim Auto hab ich nur einen oder 2 gesehen und einer wollte ein Foto oder Autogramm... :sabber: Soviel dazu...

Link zu diesem Kommentar

So ich bin wieder "lebendig" ;) und auch wieder zurück.

DANKE an alle ;)

Ich wußte ja anfangs nicht - man fährt da nen paar kilometer - ohne jemanden zu kennen... vorher ließt man immer von der "großen Familie" .... da hab ich mir immer so gedacht - mal schauen wer da so mit mir reden wird...

Das die Strizziiii sich freuen wird und der Mattl - hatten sie angekündigt - mehr wußt ich ja vorher nicht.

Dann hatte ich erstmal leichte "Startschwierigkeiten" den weg zum WarmUp zu finden.

Dort dann angekommen hat mich der Roland erstmal gleich begrüßt und allen vorgestellt, und schon nach relativ kurzer Zeit hatte ich dann das gefühl schon adoptiert worden zu sein in die Familie :)

Ich mußte schnell feststellen - ihr seid alle TOTAL VERRÜCKT - ich mag euch :)

ganz wichtig für mein nächstes Live - nen GFU - Tshirt anhaben - irgendwie kann ich da mex rechtgeben - man kommt sich komisch vor in "zivil" ;)

Auch wenn ich vermutlich länger warten muß auf das nächste Live, als mir lieb ist - ich wäre so gerne mit euch ins Schatzi gefahren - und war ganz ganz kurz davor es zutun - wäre aber quasi selbstmord gewesen^^

Als er Berimbau die ersten 2 takte gespielt hatte - dachte ich kurzzeitig die Halle stürzt ein - direkt zwischen zwei Damen zu stehen die schreien als würde die Welt unter gehen... (also wenn ich nen Hörschaden erlitten habe - dann in diesem moment :daumenhoch: )

Also ganz schnell nen GFU-T-Shirt besorgen und hoffen das es bald wieder nen erreichbares Live für mich gibt mit EUCH :)

Strizziiii und Mattl - danke fürs überreden - ich versteh im nachhinein garnicht wieso das nötig war

Ich weiß nun das ich bevor ich wieder nach Österreich fahre - nen Sprachkurs brauche (ausser für die Salzburger)... irgendwie brauch ich da noch training :)

Martina - danke für die Gästeliste und die mithilfe zum Foto ;) auch wenn ich in dem moment kurz vor herzinfarkt war ( ja ich bin nicht mehr der jüngste ^^) irgendwie war ich in dem moment so aufgeregt ^^ kann man garnicht beschreiben :) - beim nächsten mal wirds aber besser :D

Achja - und fast hätte ich es vergessen zu erwähnen - Gigi hat ja auch noch Musik gemacht :daumenrunter:

auch wenn ich in den Berichten lese - das hier und dort besser war ... es war einfach nur genial :)

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Ich mußte schnell feststellen - ihr seid alle TOTAL VERRÜCKT - ich mag euch :)

:mrbighead:

Als er Berimbau die ersten 2 takte gespielt hatte - dachte ich kurzzeitig die Halle stürzt ein - direkt zwischen zwei Damen zu stehen die schreien als würde die Welt unter gehen... (also wenn ich nen Hörschaden erlitten habe - dann in diesem moment :respekt: )

tja, bei Berimbauuuuu gibts kein halten mehr :lachen1:

Strizziiii und Mattl - danke fürs überreden - ich versteh im nachhinein garnicht wieso das nötig war

bin froh das es dir gefallen hat mit uns allen da abzufeiern :daumenhoch:

Ich weiß nun das ich bevor ich wieder nach Österreich fahre - nen Sprachkurs brauche (ausser für die Salzburger)... irgendwie brauch ich da noch training :)

Häfal :daumenrunter:

Bearbeitet von Strizziiiii
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...