Zum Inhalt springen

Gigi @ Bollwerk Liezen, Austria

Tina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo Mattl kannst du mich hinzufügen , aber mit Fragezeicheb bitte ! Wär fährt jetzt aller genau mit ? Fährt keiner über Innsbruck , damit ich mitfahren könnte. Wäre cool sonst müsste ich halt mit dem Zug fahren das wären genau für die Hinfahrt 20,50 Euro und dann wegen wien müssste ich von Liezen weiter nach Wien und das wären dann von Liezen nach Wien genau 19 Euro und dann mwieder nach Innsbruck von Wien weg nochmal 30 Euro das macht dann gesamt alles zusammen - 70 Euro naja würde ja gehen aber dann der Eintritt noch und Essen gehen , unterkunft. Was meint ihr würde dann sicher 200 euro brauchen für die 2 Lives stimmts ? Schläft einer in ner Unterkunft in Liezen und in Wien ? Weil alleine wäre es halt langweilig , normal ist es ja immer kein Problem , weil ich immer mit Domi mitfahre , aber er is ja auf Urlaub !!!!! Also leute , weiiss es noch nicht , was meint ihr ?

• Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ne leider- bin auch auf keinem össilive dabei- dafür würden wir am sonntag nach treviso fahren... juhu und ich freu mich schon sooooooooooooo :daumenrunter:

aber für innsbruck seh ich da auch nicht wirklich eine lösung... sonst könntest echt gern dabei sein :)

Geschrieben

mex, bist auch im schatzi dabei oder hängst dich an den tom dran??

ach leute, ich wünsch euch sooo viel spaß... aber der richtige spaß ist ja dann erst im schatzi :p

Geschrieben
mex, bist auch im schatzi dabei oder hängst dich an den tom dran??

ach leute, ich wünsch euch sooo viel spaß... aber der richtige spaß ist ja dann erst im schatzi :p

wann is a denn im schatzi? den tag drauf oda? naja die wohnung hätte ich ja eh in wien, dort hinkommen is dann die frage *g*

lg ans zwergal

Geschrieben (bearbeitet)

Ma Kilii hehe du hasts drauf , danke fürs Kompliment und auch dank an Wally hehe seid echt die besten !!!!!!!!! :mrbighead::mrbighead::rockdahouse: Hoffe wir sehn uns alle bald wieder und lassen es so richtig krachen - Casa Dag Style :klatschen1::headbang::anstossen:

Bearbeitet von Il maestro1
Geschrieben
Yeah, Kili hast gelesen WIR sind die besten!!!! Also ick bin Stolz uff mich, du uff dich och?! ;):D :D :D

Ja klar! Und wie! Aber erst seit eben :-D

Geschrieben
Na klar iser sicher , ich sag nur Hey das geht ab , wir feiern mit den Deutschen , mit den Deutschen hehe !!!! :klatschen1::mrbighead:

Daniel, Daniel, wirst langsam zum schleimer :rockdahouse:

Geschrieben (bearbeitet)

ENDGÜLTIGE...

GÄSTELISTE BOLLWERK LIEZEN:

Mattl

Strizziiiii

T-O-M

Roland

Andi

MexPower

Erich24

Mani130

Janif+ Freund

Naschkatze

emaildieb

ilMaestro

Karin

Falls diese doch noch kommen sollten:

CYFI

Toby

Grazie Tina, ci vediamo....

Bearbeitet von Mattl
Geschrieben (bearbeitet)

:12: Uno.....due.......treeeeee quattro........ :mrbighead:

nicht mehr lange, dann werden die Turbinen gestartet! Man, bin ich scharf auf das Live.....ich glaube es werden skandalöse Fotos und Videos entstehen, was meinst du Mattl?....alleine schon wegen der sexy Shemale ausm Bollwerk vom letzten Live. "Es" wird sicher wieder vor Ort sein. :lachen1:

72 ORE!!

Bearbeitet von T-O-M
Geschrieben

Der/die/das Shemale war schon richtig geil. Schade das von dem/der keiner ein Foto gemacht hat.

Aber da liefen ja noch andere witzige gestalten rum. Bin schon gespannt was uns dieses Jahr erwartet *g*