C.Y.T. Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 IN VORBEREITUNGNÄCHSTES ITALO DISCO PROJEKT! YAZZMIN “Disco Fantasy”hier die ersten LISTENINGS:Cliff Wedge Radio EditCliff Wedge RemixgreetzC.Y.T.
C.Y.T. Geschrieben 3. August 2009 Autor Geschrieben 3. August 2009 hier die nächsten Hörproben...La Ville Radio EditLa Ville ExtendedgreetzC.Y.T.
C.Y.T. Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 VÖ: 12.10.2009YAZZMIN “Disco Fantasy”incl. 6 Radio & Extended MixesLISTENINGS:Cliff Wedge Radio EditCliff Wedge RemixLa Ville Radio EditLa Ville ExtendedSander Radio EditSander ExtendedgreetzC.Y.T.
denharrow Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 SANDER hat es einfach drauf.Alle seine Versionen gehen immer richtig ab ! Lege ich mir auf jeden Fall zu. Pflichtkauf.
C.Y.T. Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 freut mich :-)ab sofort gibts auf unsrer myspace Seite einen kleinen "Disco Fantasy" MegamixHIERgreetzC.Y.T.
C.Y.T. Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 OUT NOWYAZZMIN “Disco Fantasy”ARC082incl. 6 Radio & Extended MixesLISTENINGS:Cliff Wedge Radio EditCliff Wedge RemixLa Ville Radio EditLa Ville ExtendedSander Radio EditSander ExtendedSHOPS:JUNOBEATS DIGITALDANCE-TUNESDJ-SHOP.ATDJ-SHOP.DEDJ DOWNLOADMUSICLOADAUCH ERHÄLTLICH ALS “4 FANS EDITION” CD!greetzC.Y.T.
Empfohlene Beiträge