DuckyRG Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Get BustGet Bust (Short Mix)BurninBurnin (Short Mix)Hit MeHit Me (Short Mix)Hörbrobenhab sie mir gleich gekauft gefällt mir ganz gut, ganze besonders Burnin ist geil :) Bearbeitet 29. Juli 2009 von DuckyRG
Customstyler15 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Schön das hier auch was gepostet wird. Die E.P. gefällt mir auch. Hab's mir gleich gekauft. Discostoff ist überhaupt ein super Label, da hat mir bis jetzt alles ganz gut gefallen!
DuckyRG Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 ja Discostoff ist ein super Labelhabe bis jetzt alles von den gekauft einfach klasse songs sind da rausgekommenvor allem finde ich gut das da nicht nur Hands Up sachen kommen, sondern hin wieder auch mal hardstyle
Customstyler15 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ja hab mir bis jetzt auch alles von dem Label geholt und damit, dass auch Hardstyle auf dem Label kommt, da kann ich dir nur recht geben, das ist echt Klasse!
Empfohlene Beiträge