Zum Inhalt springen

GFU T-Shirts....

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry... aber jetzt:

Also die von spreadshirt hatten vor circa 3 Wochen geantwortet endlich mal wieder ABER nur, dass es derzeit immer noch nicht durchführbar sei, trotz der Änderungen! Habe ich zurück gemailt dass es doch irgendwie machbar sein sollte... kam eine Woche später eine Mail, dass die mit der ich vorher alles beredet habe dann in Urlaub ist und jetzt eine neue da wäre der ich doch nochmal alles erklären sollte :lachen1: okay gemacht und eine Antwort kam nie :-( Und dazu kommt noch, dass ich keine Grafik Dateien erstellen kann die die dort verwenden können. Das habe ich aber schonmal irgendwann gepostet gehabt!

Leider hatte ich für das ganze nur nebensächlich Zeit da ich enorm viel @ School zu tun hatte ( Präsentation für Schule über Schule und Ort für ne Abschlussveranstaltung von nem europäischen Projekt und this weekend ist das in Österreich und da bin ich denn auch dort und wenn das vorbei ist hab ich endlich wieder mehr Zeit *durchatmen* )

ABER... zufälliger Weise hab ich in der Zwischenzeit Kontakt zu einer Werbeagentur gefunden (die auch mit klopappe sponsorn) und er, also der dort arbeitet, zeigt Interesse! Vielleicht klappt das! Ich hoffe es! Ich weiß ihr seit schon sauer auf mich, aber mehr als wie ich gemacht habe konnte ich nicht machen.... schneller hätte es machbar sein können ja, aber vergessen habe ich es auf keinen Fall! Ich bin weiter dran!

Wenn allerdings einer von euch einen anderen Weg findet, sagt mir bitte bitte bitte Bescheid, damit ich nicht umsonst weiter suche und am Ende noch was finde ;)

• Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich kann es auch net nachvollziehen warum die net solche Shirts drucken können wie wir es haben wollen :respekt: die können nur auf einer seite den nick drucken und auf der andren irgendwas aba da steht auf der einen eben auch wirklich nur der nick des wirklich bissl nackt... ich such weiter ...

Geschrieben

"Eine große Anzahl an T-Shirts mit individuellem Druck ist für mich kein Problem.

Bring am Besten das Motiv mit, oder mail es mir mal zu.

Wir bekommen da schon eine preiswerte Lösung hin."

Ich treff mich nächste Woche mit ihm... :)

Geschrieben
"Eine große Anzahl an T-Shirts mit individuellem Druck ist für mich kein Problem.

Bring am Besten das Motiv mit, oder mail es mir mal zu.

Wir bekommen da schon eine preiswerte Lösung hin."

Ich treff mich nächste Woche mit ihm... :)

das sind doch gute nachrichten, richtig?

:klatschen1::klatschen1::klatschen1:

gruß suicida

Geschrieben

Jo lass dir Zeit ! Wenn man ned drauf hofft dann isses im so schöner wenns dann doch klappt !

Geschrieben

Geht noch bessaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah:

"Den Druck würde ich hinbekommen. Wieviel Stück kämen denn in Frage?"

In Größe 25 mal 35 !!!

:vogelzeig::boing::lachen1::lachen1::lachen1:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde auch eins nehmen.

Wie siehts überhaupt momentan aus?

Geschrieben
Ich würde auch eins nehmen.

Wie siehts überhaupt momentan aus?

Kennste vergessen kleine !!!

Das mit den T-Shirts wird wohl nie realisierbar werden :rockdahouse:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
ich hätte auch gern eins nur wennst net zu teuer wird *löl* nja ich bin halt mal dabei ;o)

Lebst du auf den Mond ?

Die ganze Sache ist gelaufen :(

Geschrieben

ehr zu bequem- einer mach die grafik der eine spielts auf cd oder druckst aus geht damit in den copyshop oder druckerei läßt das zu sonderkonditionen wegen mengenrabbat drucken.

packt sie in kartons versendet sie gegn nachnahme und gut is!!!!!!

Geschrieben
ich hätte auch gern eins nur wennst net zu teuer wird *löl* nja ich bin halt mal dabei ;o)

Lebst du auf den Mond ?

:deutschland::oesterreich: ja leider hab mich auch so gefreut aber leider!!! :jodesnemma:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Lebst du auf den Mond ?

:italien::daumenhoch: ja leider hab mich auch so gefreut aber leider!!! :wut:

und monate haben wir umsonst vergäuded also nur zeit verschwendung bio hatte es am anfang an gesagt das es wieder nix wird und er hatte recht :klatschen1::wiegeil:

okey thema is nicht mehr so wichtig wird entpinnt !

• 2 Monate später...
Geschrieben

so hab jetzt echt schon lange über das shirt nachgedacht und mir überlegt ich werde mich mal erkundigen was gehn würde!!!

ich persöhnlich wäre dann auch für ein ganz dezentes erscheinungsbild des shirts!

was haltet ihr davon- sollen wir die im prinzip spitzenidee wirklich sterben lassen- wo doch fast jedes forum ein eigens t-shirt hat!!!!!!!!!!!!!!!!

den ich laß mir sicher eins machen und wenn dasm it dem versenden bei mir auch so super klappt wie bei den anderen- seh ich eigendlich kein problem!!!

Geschrieben
wenn es geht bitte mit meinen pseudonymnamen.

Das war doppelt gemoppelt *g*

So zwischen 15 - 20 Euro meistens !

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.