Zum Inhalt springen

GFU T-Shirts....

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is ja sowieso wurscht

die beiden vorschläge mit den meisten stimmen werde genommen ... also ned streiten! :rockdahouse:

• Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

da whistle hat selbst gesagt, es is möglich, dass ma 2 verschiedene shirt anfertigen lässt ... also nehmen wir die 2 vorschläge, die die meisten stimmen bekommen haben ... AUS, BASTA!!!

keine diskussionen mehr!!!

Geschrieben

Hab in dem anderen Thread schon abgestimmt... Für Vorschlag Nummer 2!!! :gigirockdahouse:

Dieser hat momentan die meisten Stimmen, und so wird es hoffe ich es auch bleiben... :rockdahouse:

Nehmen wir den, und dann kanns bald los gehen mit der Realisierung... :rockdahouse:

Geschrieben
,08. Feb 2004, 22:24] da whistle hat selbst gesagt, es is möglich, dass ma 2 verschiedene shirt anfertigen lässt ... also nehmen wir die 2 vorschläge, die die meisten stimmen bekommen haben ... AUS, BASTA!!!

Genau ich denke jetzt wird es ja wohl jeder geschnallt haben !!!

Geschrieben
,08. Feb 2004, 22:24]da whistle hat selbst gesagt, es is möglich, dass ma 2 verschiedene shirt anfertigen lässt ... also nehmen wir die 2 vorschläge, die die meisten stimmen bekommen haben ... AUS, BASTA!!!

Na das sind doch aber keine ZWEI Designs, sondern im Endeffekt so viele, wie Leute T-Shirts bestellen - jeder hat doch nen anderen Nick.....

Okay, ich wollt nur sagen..Auch wenn es einige Member nich gerne sehen, dass man aus der Reihe tanzt...Wenn es klappt, werd ich die Sache wohl mit Peggy im "Alleingang" starten (öhm...Peggy? is doch recht so?? ;) ), wobei sich unsere Shirts nicht wirklich von Euren unterscheiden, nur wollen wir halt unsere Nicks nicht drauf haben. Es ist auch so, dass ich kein XXL-Shirt will, sondern ein enges Shirt, max. Größe M, und da passt wirklich net viel drauf, also vorne Gigi Fans untied, großes Mon, hinten die URL und drunter die Member. Es sind 70 Member, die über 100 Posts haben und aufs Shirt müssen, und man muss die Schrift ja auch noch erkennen können, und wie gesagt, das Shirt wird schmal, so schmal wie ich, und das ist schmal *g*. Jo...das wars :)

Geschrieben

*g* @ papaya:

Ich hoffe einige verstehen, was du mit deinem ersten Satz sagen willst. Leute denkt mal darüber nach wieviele Vorlagen die dann machen müssen. Auf jedem T-Shirt steht ein anderer Nick, mit Rabatt wird das wohl nix. Die T-Shirt haben zwar den gleichen Aufbau, aber denoch unterscheidet sich jedes einzelne, weil ja nicht alle den gleichen Nick haben. Im Endeffekt hat dann jeder ein anderes T-Shirt und ne Massenproduktion kann daraus ja wohl nicht gemacht werden.

Wenn papaya mir schon das Angebot macht, werd ich mich glaub ich mal hinsetzen und ein bissl unsere beiden T-Shirts designen *g* und soweit ich das letztens gelesen habe, hast du (papaya) den Laden gleich vor der Haustür. Aber eins kann ich schon mal sagen mit Größe M liegt bei mir noch nix an *lol*. Echte T-Shirts liegen bei mir allgemein nicht an. Das sind dann erst solche Shirts mit etwas kürzeren Ärmeln und allgemein kurzgehalten und mit Taille drinnen.

Müssen wir mal im ICQ quatschen.

Geschrieben
*g* @ papaya:

Ich hoffe einige verstehen, was du mit deinem ersten Satz sagen willst. Leute denkt mal darüber nach wieviele Vorlagen die dann machen müssen. Auf jedem T-Shirt steht ein anderer Nick, mit Rabatt wird das wohl nix. Die T-Shirt haben zwar den gleichen Aufbau, aber denoch unterscheidet sich jedes einzelne, weil ja nicht alle den gleichen Nick haben. Im Endeffekt hat dann jeder ein anderes T-Shirt und ne Massenproduktion kann daraus ja wohl nicht gemacht werden.

Wenn papaya mir schon das Angebot macht, werd ich mich glaub ich mal hinsetzen und ein bissl unsere beiden T-Shirts designen *g* und soweit ich das letztens gelesen habe, hast du (papaya) den Laden gleich vor der Haustür. Aber eins kann ich schon mal sagen mit Größe M liegt bei mir noch nix an *lol*. Echte T-Shirts liegen bei mir allgemein nicht an. Das sind dann erst solche Shirts mit etwas kürzeren Ärmeln und allgemein kurzgehalten und mit Taille drinnen.

Müssen wir mal im ICQ quatschen.

Jo Peggy, hast du recht, aber spreadshirt ist auch der T-Shirt Lieferant von spinchat.de wo auch jeder sein eigenes Shirt mit seinem eigenen Nickname bestellt und da sind die Preise bei ca. 15 €!

Ich werd mich überraschen lassen, was nun als Antwort kommt. Aber dass ein Shirt ohne Nickname Druck gemacht werden kann, ist sicherlich logisch?!? Des wär doch auch machbar hier. Müsst ihr nicht selber noch welche machen ... theoretisch... ;)

Geschrieben

@Whistle:

Hast du auch mal die Anregungen von papaya gelesen? Da sind ja noch weitere Sachen drin, die nicht so dolle sind. Ihr Jungs/Männers könnt gut mit einem XXL-T-Shirt leben, Frauen eher nicht. Ich schätze mal die Größe spielt bei spreadshirt auch keine Rolle oder? Nur auf ein T-Shirt Größe S oder M passt meiner Meinung nach nicht soviel wie auf ein XXL-Shirt. Bzw. wird dann alles um einen Faktor kleiner. Und das bedeutet wieder neue Vorlage und irgendwann ist auch mal die Lesbarkeitsgrenze erreicht.

Was ich jetzt bei dir rausgelesen habe, sucht ihr nach nem Motiv, welches in Kleinigkeiten abänderbar ist, d.h. unterschiedliche Nicks bzw. gar keinen und welches dann auf die verschiedenen T-Shirtsgrößen gedruckt wird. Seh ich das alles richtig?

Dann solltet ihr aber bei eurer Motivgestaltung von der kleinsten Größe ausgehen und schauen, was da alles lesbar drauf passt und nicht was auf ein XXL-Shirt passt.

Wenn ich jetzt mal einen Vorschlag machen darf.

Entwerft (vielleicht setz ich mich auch mal hin, wenn mein Grafikprogramm sich dafür eignet) mal ein T-Shirt, wo das drauf ist was auf jeden Fall drauf soll und dann noch Optionen offen läßt, das soll heißen, ein T-Shirt wo noch ein Platz freigehalten wird, wo dann der Nick hinkommt, für die die einen Nick drauf haben möchten.

Kann mir mal an dieser Stelle einer sagen wieviel Platz auf einem T-Shirt der Große S ist?

Geschrieben

Also ich hab ma eben mitm Geo-Dreieck ausgemessen *gg*....ca. 38cm in der Höhe und max. 30 in der Breite...vllt versteht jetzt auch jmd, warum ich mecker, weil 70 Member PLUS nickname PLUS Mon passen da nicht drauf. Wir können das Teil ja trotzdem über Spreadshirt machen, vllt mag ja noch jemand anders außer Peggy und mir, vllt Betty, belina, ... ?

Geschrieben

Hab grad mal bei spreadshirt geschaut und die Girlieshirts haben dort ca. 50x30cm bzw. 40x30cm. Das erstere sind wahrscheinlich die, die noch ein bissl über die Hose drüber gehen und das zweitere die fast bei der Hose aufhören. Ok ich geh dann mal von einem Format 40x30cm aus.

Werd mich heute abend zu Hause mal versuchen. Mal gucken wo ich son Mon-Zeichen in weiß herbekomme *g*.

@papaya:

Was soll denn alles drauf?

Mon-Zeichen, Gigi Fans United, Url, Members?

Was wohin?

Ich bitte mal um deine Meinung!

Werd mich schon mal auf nem Blatt Papier üben *g*.

Geschrieben

Und wieder ärgere ich mich, dass mein Grafikprogramm nich mehr funzt :(

Also ich hätte gerne vorn in der Mitte ein großes Mon, darüber Gigi Fans United, wobei das "united" platzmäßig schon fast unters Mon müsste, man soll es ja auch lesen können ;) die URL demnach hinten als Überschrift und drunter die 70 Member in alphabetischer Reihenfolge. AUs Platzgründen müsste man die hintereinander weg schreiben, ich hätte es lieber in zwei Spalten, nur wird das schon wieder eng, wenn das Shirt nur 40 hoch ist (kannst ja auch net bis zum Kragen beschriften) und die URL hinten drauf soll...Also die URL doch lieber vorne?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Neeeeeeeeeeeeee... die verpufft nicht! Ich bin weiter dran ... baue grade mit denen ein Shirt auf, was eventuell sofort in "Massenproduktion" reingehen könnte!

Was haltet ihr von:

Nickname vorne auf der Brust ( ggf. auch klein links oder rechts) und

Hinten: Oben GIGI FANS UNITED, dann das Monzeichen richtig fett und drunter die Domain...

Wenn auf einer Seite nur der Nickname wäre, gäb es keine Probleme!

----

THX Rocco... wenn ich des jetzt nicht in den letzten 10 Foreneinträgen gelesen hätte, hätte ich des wieder vergessen hier rein zu schreiben... wollte ich schon Mitte der Woche!

Ich bin halt :gigirockdahouse: ! ;-)

Geschrieben

Thx, @Whistle, für die Info... :daumenhoch:

Quote: Was haltet ihr von:

Hinten: Oben GIGI FANS UNITED, dann das Monzeichen richtig fett und drunter die Domain...

Wäre ich damit einverstanden!! Was meinen die anderen?! :daumenhoch:

Gern geschehen, dachte mal das Thema wieder aufzuwärmen... :gigirockdahouse:

Geschrieben

naja wie würde ich das gfu shirt designen! es sollte mal schwarz sein! in roter schrift hinten ganz groß geschrieben GFU und auf der seite bei den ärmeln gigi fans uited

links vorne unten sollte das mon zeichen sein! ca 10 cm groß in gold und vorne ganu oben in der mitte sollte gigi d´agostino stehen! naja und wie oben gennant sollte irgendwo der nick zusehen sein! so könnten wir uns nie verfehlen!!! *gg*

Geschrieben
Was haltet ihr von:

Hört sich gut an. Ich wäre dafür.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.