Zum Inhalt springen

GFU T-Shirts....

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wär auch für den vorschlag vom gregorek (also a kleines mon zeichen vorne)

hinten auch so wie da gregorek gsagt, aba halt + name von denen mit über 100 posts

mir gfallt des nämlich ned, wenn da an haufen zeug vorne oben steht ... klein aber fein, so solls sein *hihi*

:mrbighead:

• Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also ich würde es gerne so haben wie auf der Skizze der Schwarzen Shirts !!!

Ned anders ! Das ist jetzt MEINE meinung !!!

Geschrieben
Also ich würde es gerne so haben wie auf der Skizze der Schwarzen Shirts !!!

Ned anders ! Das ist jetzt MEINE meinung !!!

bin genau deine meinung!! :mrbighead:

und ich sage auch nix mehr dazu

gibt mir bitte bescheid wenns so weit ist!!!

sorry aber das ist mir hier alles zu kindisch!!!

wie ich schon sagte wir sind 200 leute am board

wenn das so weiter geht werden wir uns NIE einig!!!

Geschrieben

Am besten Wir Sammeln Ideen und machen sie dann als Anklickmöglichkeit in einen vote rein !

Ganz Einfach !!!

Die Mehrheit entscheidet !!! Denn Sonderbestellungen sind sicher zu aufwendig für den Whistle und zu Teuer für einen selber !!!

Geschrieben

wow, respekt. endlich ist der wille für so ein t-shirt da. das wird was 100 pro. *freu*

braucht sich hier auch keiner aufregen, wir machen nur ein bissel brainstorming, das ist´halt manchmal etwas chaotisch, hehe. bin mir aber sicher dass das endergebnis geil wird und jeder damit zufrieden ist. die gfu t-shirts werden ein riesen erfolg!!! :mrbighead:

muss sagen das ich für den ersten entwurf von whistle bin, da ich immer jacken trage die vorne offen sind. der grund von calli, von wegen "vorbau" kann ich aber auch verstehen. würd mich auch nerven wenn leute um mich rumlaufen um alles sehen zu können.

tja, zum glück hab ich da nichts, hehe. nene, spaß zu scherz. das wird schon.

bin stolz auf uns/euch!!!

Geschrieben

Ich denke auch, dass wir so nie weiter kommen....

Mach mer halt noch mal nen Thread mit den Vorschlägen die bis jetzt eingegangen sind... Und das wo die meisten Votes hat wird genommen und dann noch nen Thread wieviele jeder haben will und welche Grösse... BASTA!!! Aber verbindlich... ned ich hätte evtl. gerne :mrbighead:

Geschrieben
,08. Feb 2004, 13:42]ich wär auch für den vorschlag vom gregorek (also a kleines mon zeichen vorne)

hinten auch so wie da gregorek gsagt, aba halt + name von denen mit über 100 posts

mir gfallt des nämlich ned, wenn da an haufen zeug vorne oben steht ... klein aber fein, so solls sein *hihi*

:muahaha:

So sehe ich das auch. :mrbighead:

Übrigens.

Ich bin in 3 Wochen im Ausland, genauer gesagt in Polen.

Dann frag´ ich mal was es dort kosten würde!

Vielleicht mache ich mal auch ein paar t-shirt als probe und poste hier noch mal...?

Geschrieben

Und was ist mit GIgi Fans United und der URL zur Fanpage ???

Iss nur dieses blöde Forum wichtig oder was ?

Ohne dem nehme ich kein einziges :mrbighead:

Geschrieben
Und was ist mit GIgi Fans United und der URL zur Fanpage ???

Iss nur dieses blöde Forum wichtig oder was ?

Ohne dem nehme ich kein einziges :mrbighead:

die fanpage ist wichtiger, da sie (leider) weniger aufmerksamkeit bekommt.

das wird sich ändern, sobald ich so ein t-shirt hab. ich mach werbung bis zum geht nicht mehr, hehe.

gruß suicida

Geschrieben

Jo irgendwie haben einige wohl ein Problem mit der Page !!!

Weiss auch ned warum !!! Sehr entäuschend ! Naja wenigstens Gefallen sie ZYX und Mediarec !!!

Aber die Idee weiter oben finde ich blöd !!

Wie wäre es mit gar nix drauf ? :mrbighead:

Geschrieben

Also ich lauf nicht mit nem T-Shirt Werbung auf dem die Adresse

vom Forum drauf ist. :mrbighead:

Wenn die Forum-Adresse drauf is will ich keins

Geschrieben

ich will bei der 1ten skizze keine adresse oben haben also bei der vorderseite bei der rücken seite ok aber bei der forderseite will ich keine adresse haben ich bin ka internet explorer eine adresse reicht und das is für den rücken :mrbighead: und bei der

1ten skizze würde ich gerne bestellen

1mal medium (für fortgehen)

1mal large (für schlafen)

bei der skizze von gregorek würd ich gerne alles haben so wie es is aber am rücken sollte diese hotingexperte adresse weg die stört wenn die gg dag adresse und wo die adresse steht sollte der dj name stehen (z.b (X.t.c)

ja dann wenn das so währ

würd ich dann bestellen

1mal medium für fortgehen

1mal large für fussballspieln gehen !!!!!!!!!!!

was haltet ihr vpn den vorschlag der skizzen ???

Geschrieben

schau und ich meine stadt der adresse oben wo hosting experte steht sollte der dj nickname hingehören bisschen grösser als unten geschrieben aber auch kleiner bissi als das gigi fans unidet :daumenhoch: das würde doch viel ebsser aussehen und wo jetzt bei dir gregorek steht sollte diese adresse stehen aber mit www. ggdadg das klingt viel besser und jeder denkt dann gleich an gigi das würde doch alles viel besser kommen findest nicht ???? könntest mal ne skizze reinstellen wie das aussehenwürd sowie ich es beschrieben hab :dancingbear:

Geschrieben
So habe ich das gedacht!

gfu.jpg

Ja und so würde ich es mir wunschen für VORNE !!

Ich laufe gerne auch mal mti ner Dünnen jacke und da soll man das MOON imme rnoch sehen können !!!

Geschrieben

Ich finde auch jeder soll eine skitzze machen und hier posten,

dann wissen wir genau wie wir das am besten machen...

test.jpg

[hier ein leeres t-shirt für eure skizze]

Geschrieben

Und falls euch die Domain ned gefallen sollte werde ich versuchen eine bessere zu nehmen !!!

Die nach was aussieht ! Ist kein problem kann ich natürlich verstehen !!!

Da es ja nur ne Subdomain ist !!!

Geschrieben

dafür gibs ja das andere t-shirt bio !!!!!!! das t - shirt vonm gregorek is eher für fortgehen in discos und so und das von whistle kannst ja trotzdem unter ne jacke tragen :dancingbear::daumenhoch::hammer: also ich finde so wie es gregorek hat von vorne so solls bleiben

Geschrieben

LOL CHB !

Hatte ich auch gesagt aber naja aber da gehts wieder um geschmack !

Darüber lässt sich streiten aber man muss es auch von den anderne respektieren !!!!

Ne Lösung zu finden ist echt schwierig !!!

Geschrieben
tja un wenn Gregorek vorschlag gewinnen sollte mach ich mir halt noch en großes mon zeichen vorne drauf .. :dancingbear:

oda das BLA BLA BLA video männsche.. weil genug platz is ja vorne :daumenhoch:

Wie willst du das machen ???

Whistle sagte zu mir EIN DESIGN und das wars !!!

Geschrieben
dafür gibs ja das andere t-shirt bio !!!!!!!  das t - shirt vonm gregorek is eher für fortgehen in discos und so und das von whistle  kannst ja trotzdem unter ne jacke tragen  :dancingbear:  :daumenhoch:  :hammer:  also ich finde so wie es gregorek hat von vorne so solls bleiben

Genau und hier haben wir den problem, einer will den t-shirt für fortgehen, andere für fussball spielen und noch andere fürs schlafen gehen :hammer:

Ne Lösung zu finden ist echt schwierig !!!
Geschrieben

Also Ich habe gerade mti Whistle Gesagt das auch 2 Designs gehen ! Aber mehr ned !!

Also einmal das was uns so vorschwebt und dann noch das was Gregorek und Dave vorgeschlagen haben !

Das wäre ja das genialste dann oder ?

Geschrieben
So habe ich das gedacht!

gfu.jpg

Also mit diesem Design ( + die Namen der Members über 100 Posts klein darunter) kann glaub ich die Mehrheit leben oder? Adresse ist definitiv die www.ggdag-fanpage.de.vu besser als die Forumsadresse (aber bitte ohne das http:// davor, das braucht doch niemand)

Und für Vorne könnte man ja das Mon-Zeichen in derselben Größe nehmen wie Hinten. Dann ist nicht zu wenig und auch nicht zuviel drauf. Wäre ein guter Kompromiss oder?

Und für Schwarz sind glaub ich eh 90% der Member.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.