Zum Inhalt springen

GFU T-Shirts....

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie wollen wirs machen alle die mehr als 10 posts haben ??

hmm das wäre ja dann auch net sooo fair gegenüber den anderen oda was meint ihr ??

mhm Hast recht ! Echt schwierig !!!

wie wäre es zb

zu erst die ganze mod bande

und die leit die 100postings auf dem puckel haben!!

also ab 100!!!

damit motivieren wir vielleicht den anderen dass die mehr posten werden!!!

und irgendwann starten wir die t-shirts kompanie noch einmal

und dann sind ale drauf!!!

was meint ihr???

ist nur ein vorschlag ---bitte ned schlagen :wiegeil:

• Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hmm das wäre ja dann auch net sooo fair gegenüber den anderen oda was meint ihr ??

wie wäre es zb

also ab 100!!!

was meint ihr???

ist nur ein vorschlag ---bitte ned schlagen :lachen:

Wäre z.B ne Möglichkeit !

Sammeln wir einfach die Ideen !!! :wiegeil:

Geschrieben
Also ich muss sagen, bisher hab ich mich ja bei diesem Thema rausgehalten

weil ich dachte das wird ja eh nix.

Jetzt muss ich aber sagen das der Entwurf schon sehr geil ausschaut!

Und deshalb würde ich auch eins nehmen.

Wenn aber bei jedem T-Shirt der persönliche Nickname drauf soll,

glaub ich wirds teuer.

Und bitte keinen Billigdruck der nach 2 mal waschen weg ist!!!!

Das mit der Quali ist kei Prob, weil wir eh nur eine einzige Lösung für des haben - zumindest bei spreadshirt.

Da der HG, also das TShirt schwarz ist, geht schonmal kein Digitaldruck. Der hält aber eh nur paar Wäschen und net wirklich lange!

Bleibt nur Plottdruck, da Offsetdruck mindestens 250 Shirts verlangt werden :-( - glaube eher nicht, dass wir darauf hinaus kommen... ok ich nehm auch zwei ;)

Also Plottdruck da gibts aber auch einen Megamegamegamegamegamäßigen Nachteil!!!

Motive mit Farbübergängen sind nícht möglich :daumenhoch: und das hab ich jetzt erst gesehen. D.h. das Mon Zeichen was bei dem Vorschlag zu sehen ist, wäre in ganz weiß!

Lönnt ihr damit leben? Sonst müssen wir nen neuen Anbieter suchen, oder halt 250 Shirts zusammen kriegen! :klatschen1:

Geschrieben
Also ich muss sagen, bisher hab ich mich ja bei diesem Thema rausgehalten

weil ich dachte das wird ja eh nix.

Jetzt muss ich aber sagen das der Entwurf schon sehr geil ausschaut!

Und deshalb würde ich auch eins nehmen.

Wenn aber bei jedem T-Shirt der persönliche Nickname drauf soll,

glaub ich wirds teuer.

Und bitte keinen Billigdruck der nach 2 mal waschen weg ist!!!!

Das mit der Quali ist kei Prob, weil wir eh nur eine einzige Lösung für des haben - zumindest bei spreadshirt.

Da der HG, also das TShirt schwarz ist, geht schonmal kein Digitaldruck. Der hält aber eh nur paar Wäschen und net wirklich lange!

Bleibt nur Plottdruck, da Offsetdruck mindestens 250 Shirts verlangt werden :-( - glaube eher nicht, dass wir darauf hinaus kommen... ok ich nehm auch zwei ;)

Also Plottdruck da gibts aber auch einen Megamegamegamegamegamäßigen Nachteil!!!

Motive mit Farbübergängen sind nícht möglich :daumenhoch: und das hab ich jetzt erst gesehen. D.h. das Mon Zeichen was bei dem Vorschlag zu sehen ist, wäre in ganz weiß!

Lönnt ihr damit leben? Sonst müssen wir nen neuen Anbieter suchen, oder halt 250 Shirts zusammen kriegen! :klatschen1:

Nein ich hätte kein Problem wenn alles Weiß wäre ! Iss ja bekannt bei den GigiShirts !

Geschrieben

wie wäre es zb

also ab 100!!!

was meint ihr???

ist nur ein vorschlag ---bitte ned schlagen :daumenhoch:

finde die idee mit dem 100 postings sehr gut den es sind ja welche members da die sich angemedet haben und bis jetzt keinen eiziegen posting gemacht habenund wen ihr alle leute drauf haben wollt dan müßten wir uns die T-Shirts in XXXXL bestellen

Geschrieben

nee ich auch nicht

weiss ist scho ok!!!

schaut auf dem schwarzen t-shirt super aus...

wenn sein muss ich nehme sogar 3!!!!

ist kein problem!!!!

leute denkt daran das ist werbung für uns!!!

Geschrieben
nee ich auch nicht

weiss ist scho ok!!!

schaut auf dem schwarzen t-shirt super aus...

wenn sein muss ich nehme sogar 3!!!!

ist kein problem!!!!

leute denkt daran das ist werbung für uns!!!

Kollege würde auch eins nehmen und meine maus auch !!!

Sobald wir uns geeinigt haben zählen wir mal !

Geschrieben

meine bedienung währe alles is okey aber ich will nur das es nach paar mal waschen nedrunter geht das mon ziechen weil das währe dann schade für s geld ich mache oder zahl alles für gfu aber die qualität sollte schon halten und welche nachteile würds noch gebven beio dem plott druck und wieviel würde cirka 2 t - shirts grösse 1 mal medium kosten und einmal grösse large ja wieviel würde so cirka ein t-shirt kosten :daumenhoch::klatschen1::klatschen1:

Geschrieben

Würde auch ein T-Shirt nehmen! Der Entwurf sieht ja sehr gut aus. :daumenhoch:

Hab gerade nachgeschaut. Wenn wir alle Member mit 100 oder mehr Posts nehmen kämen wir auf 69 (ITALODANCEFREAK mit 99 könnte man aber auch noch dazunehmen, dann wärens halt 70, schöne runde zahl)

Aber ich wills nicht entscheiden, ab wann man jetzt mit drauf kommt oder nicht, aber irgendwo muss man ja einen Schnitt machen. Andererseits ist natürlich schade um die anderen Members, jedoch kommen auch immer mehr Leute hinzu und die sind ja dann auch nicht dabei. Mmh, weiß auch nicht.

Geschrieben

ja man, das ist genial!!!

will auch unbedingt eins haben. das layout reicht völlig. adresse mon, nicknames... das wars.

ich denk auch das wir das jetzt durchziehen. passt schon.

gruß suicida

Geschrieben

Also ich nehme auf jeden Fall auch eins, hab ja den Thread gestartet... :rockdahouse:

Wie groß fallen denn die Größen aus? Würde denn XL nehmen... fallen ja meistens kleiner aus... :mrbighead:

Mit dem Layout bin ich auch einverstanden... Also Nickname von jedem groß drüber also "Rocco" und denn die anderen über 100 Posts darunter, dann passt das auch alles drauf... :deutschland:

Also ich nehm eins..... :klatschen1:

Geschrieben

ALSO ICH WÜRD MA DAS SO VORSTELLEN

Fertig_shirt_schwarz.jpg

da wü bei der rückseite nickname steht würd ich haben wollen dj italy air stehen =))

und alle member eh so wie es auf dem bild steht eh alles richtig aber nur sollte wo nickname stehtz mein dj name stehen =))))))

Fertig_shirt_schwarz.jpg

und bei der vorderseite genau so wie auf dem bild nur sollte unten www. gggdag weg sein weilll das eh schon auf der rückseite steht naja find ich dann würds perfect aussehen

und wenn das alles passen würd würd ich 3 t-shirts kaufen

1.t-shirt grösse medium (für fortgehen) schwarzer hinter grund weise schrift

2.T-shirt grösse large (für schlafen gehen) schwarzehinter grund weiseschrift

3.t-shirt grösse large (für fussballspielen) weiser hinter grund blaue schrift marine blau und wenn blau nicht geht halt schwarze schrift

so würds passen

würde das in ordnung gehen ??? :deutschland::rockdahouse: wenn ja gekd spielt keine rolle

aber wichtig währe das es nicht nach 3 mal waschen runter geht die schrift geht die schrift nach paar mal waschen runter ??? :mrbighead::klatschen1:

Geschrieben

Um des mal klarzustellen... auf der Rückseite oben kommt von jedem der es bestellt sein Nickname hin... des doch nur Beispiel, dass dort nickname steht. Bei Hinz steht Hinz bei Kunz Kunz usw ;)

Ja Vorderseite Adresse oder Adresse nicht? Des wäre noch eine Frage, die zu klären wäre... mir isses egal!

Geschrieben

bei der vorderseite sollte die adresse weg die stört irgendwie die soll weg bei der vorderseite die adresse mann hats eh am rücken mann bruacht ned 100 adressen ^^^^^also ich bin für weg bei der vorderseite von der adresse :deutschland:

Geschrieben

Siht richtig geil aus das ding, ja!

Und mit dem Nickname, echt ne geile idee, respekt!!!

Finde zwar, das es 1 mon-zeichen hinten auch getan hätte, aber das ist so schon ganz ok.. sollen die leutz doch wissen was gigi für uns ist, oder??

Verdammt nochmal ich will eins... oder 2.... *gg

also wenns italienische größen sind, nehm ich XXL

Bei deutscher größe L oder XL ....

Geschrieben

also freunde! ich habe mir da nichts durchgelesen!

ich bin natürlich auch dafür..fürs auflegen würde ich gerne so eines haben! aber da ists bei mir halt wieder so, dass der name oben stehen soll!

am besten wäre weiss.. ich trage nichts schwarzes.. grösse small - medium!

geil wäre ein super geiles logo hinten in der mitte.. oben mein name (bzw. der name der person die es eben tragen würde).. unterbei die adresse und vorne wie das hilfiger, lacoste, ralph lauren & co logo einfach das moon zeichen

was hält ihr davon?

Geschrieben

Hmm also ich möchte ungerne ein Weisses haben !!!

Kann denn jeder die Farbe haben die man will ???

Naja am besten wieder abstimmen würde ich sagen !!!

Vorne GFU Logo, Moon und die GigiPage Adresse und dann hinten die Members !

Wie es halt auch bei der Skizze zu sehen war !!!

Iss jetzt nur meine Vorstellung von den Shirt !

Geschrieben

Fertig_shirt_weiss.jpgFertig_shirt_weiss_hinten.jpg

links vorne rechts hinten nach schurtis wünschen ;) also nur skizzenhaft sry für die striche da noch drin und den deutlichen farbunterschied - sollte schnell gehen!

bin fürs erste also schwarz

aber ich denke, es ist kein problem, das schwarze genau im negativ machen zu lassen, also shirt weiß und schrift schwarz. aber weglassen von passagen... weiß nich... für n rabatt wollen die leutz meistens so einheitlich wie möglich.

Geschrieben

Naja wenn jeder die farb ehabn kann wie er will ...ich nehme nur die erste Skizze ! Also die schwarze !!!

Geschrieben

Das Weiß finde ich ned so toll...

Bin ebenfalls nur für die erste Skizze! In SCHWARZ!!!!!

Abstimmen, schwarz oder weiß, oder wenn man wählen kann wie jeder will, aber mit den Rabatten sehe ich das auch so wie whistle... :mrbighead:

Geschrieben

Wow! Der Entwurf von Gregorek sieht ja auch mal geil aus! :mrbighead:

Aber Adresse würde ich schon www.ggdag-fanpage.de.vu nehmen, die andere ist ja nur die Forum-Adresse.

Weißes Shirt find ich nicht so toll.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.