Zum Inhalt springen

GFU T-Shirts....

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir fällt da grad noch ein, was noch unbedingt auf das T-Shirt mit drauf sollte: die I-net- Adresse.

Werbung für alle potenziellen Gigi-Fans da draußen, die dieses Forum noch nicht kennen.

• Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

1. Wieso ist dieser Thread in dieser komischen Kategorie... passt doch viel besser in die News... hier ganz unten guckt doch keiner rein... 13 Votings bissl wenig ;)

Aber... ich bin 100% dafür! Nehme 100% eins!

Und ich kenne da sogar nen Shop

Spreadshirt

Also mit denen hatte ich schonmal Kontakt wegen einer Internetseite von mir und paar Kollegen uuund mit denen kann man Rabattmäßig bei ner Großbestellung viel rausholen! Die sind in so Verhandlungen echt fair!

Und zu dem Aussehen... also vorne drauf würde ich irgendwie ganz klar unser allseits bekanntes Tanzen Symbol obe drüber FETT Gigi Fans United und unter GFU etwas kleiner die Internetadresse... wobei ich mcih frage, wieso ggdag-united.de.vu ... is ne bissl blöde domain?!? also www.gigifansunited.de ist doch noch frei wieso habt ihr die nicht? - aber anderes thema ;)

und hinten drauf würde ich NUR DEN NICKNAME hinschreiben. Ist echt bescheuert, wenn einer hinten drauf hat Mod, Normalo etc... bringt doch nichts. Bei spreadshirt wäre der Vorteil, dass jeder ne eigene Shirtfarbe sowie Schriftfarbe wählen kann - beim gleichen Grunddesign. Weil hellblaues Shirt so wie des Forum würd ich mir nicht bestellen *fg*

Ich kann ja auch mal was entwerfen... hab ja jetzt Ferien *gg*

Geschrieben
@papaya:

Und wenn man in einem Kaff wohnt, wo es keinen Copy-Shop gibt, der sowas macht???

Kann ich ja nicht wissen..Ich komme aus einer Kleinstadt mit 30 000 Einwohnern und da gibts sowas, und hier in Halle blick ich aus dem Fenster drauf....Kann ja nicht ahnen, das solche Shops in anderen Städten so rar gesät sind. Nur müssen wir uns dann auch auf die Qualität und Form des Shirts einigen, oder? Ich will bitte kein XXL-Shirt :( Für die Mädels bitte schön knackig ;)

Ein Freund hat gestern ein Shirt für nen Kumpel bedrucken lassen, ist auch echt nicht schlecht geworden - nur hat der Spaß für vorne und hinten ingesamt 20€ gekostet :( So ne "Massenbestellung" wird dann wahrscheinlich wohl doch günstiger :mrbighead:

EDIT:

Naja, hätte Whistles Beitrag mla lesen sollen. Cool, dass man dort Farbe selbst auswählen kann. Werd mir das jetzt erstmal anschauen :)

Geschrieben

Das Angebot von Whistle klingt ganz gut.

@Whistle:

Dann mach mal ein schönes Motiv!!!

Offtopic:

Arrg... Wieso gibts es jetzt 2 Wochen Winterferien? Das gabs zu meiner Zeit mal wieder net. :mrbighead:

Geschrieben
Offtopic:

Arrg... Wieso gibts es jetzt 2 Wochen Winterferien? Das gabs zu meiner Zeit mal wieder net. :dancingbear:

winterferien gibts bei uns in WEST :mrbighead: nicht..

nur da unten die bayenr un co haben winterferien.. das fand ich eh ima unfair !

in süddeutschland haben die mindestens 4 wochen mehr frei ( SCHULE ) als in west, ost & norddeutschland..

also ich mein die bayern haben sogar PFINGSTFERIEN !!!

naja was solls bin ja aus der schule draussen... :gigirockdahouse:

Geschrieben

Offtopic:

Arrg... Wieso gibts es jetzt 2 Wochen Winterferien? Das gabs zu meiner Zeit mal wieder net.  :italien:

winterferien gibts bei uns in WEST :anstossen: nicht..

nur da unten die bayenr un co haben winterferien.. das fand ich eh ima unfair !

in süddeutschland haben die mindestens 4 wochen mehr frei ( SCHULE ) als in west, ost & norddeutschland..

also ich mein die bayern haben sogar PFINGSTFERIEN !!!

naja was solls bin ja aus der schule draussen... :italien:

Bin net Bayern! Bin SACHSEN :daumenhoch:

Und pech... habs halt... beschweren tu ich mich nicht *gg*

Jap ich schau mal... *binauchnichtderschnellste* ;)

Geschrieben

ja hey, bin auch dafür. fänd so ein shirt richtig cool. vorallem wenn man farbe und größe individuell wählen kann.

und das mit dem nick hinten drauf find ich auch klasse. alle nicknames in klein draufzuschreiben ist schwierig, weil ja fast täglich neue members dazukommen.

ich wollt mir auch mal ein t-shirt machen lassen. ein ganz normales weißes mit mon-zeichen vorne drauf, mehr nicht. nach 2-mal waschen wars am arsch. echt klasse.

deswegen wär ich auch dafür wenn wir es zusammen im internet professionell machen lassen.

gruß suicida

Geschrieben

Schreiben wir den eigenen Nick drauf oder ALLE NIcks? Dachte alle...Klar, das werden bisl viel...Aber ich glaub, einige Leute haben nix davon, mit ihrem Namen hinten drauf rumzurennen. Ich könnte mit "papaya" leben, aber möchte z.B. Peggy ein Shirt, auf dem ihr eigener (richtiger) Name steht *g*?

Die Internetadresse HINTEN mit drauf fänd ich glaube ich besser als vorne. Hier hatte ja irgendjemand geschrieben, die Adresse wär net so toll...aber "ggdag-fanpage.de.vu" is doch in Ordnung.

PS: Ich habe übrigens auch Ferien..UNd zwar SIEBEN Wochen Semesterferien :daumenhoch: Wobei sich keiner keiner über Studenten aufregen braucht - muss auch 6 Hausarbeiten schreiben :(

Geschrieben

@papaya, du hast es erfaßt mit den Nicks *g*

das war eben mein erster Gedanke...

Offtopic:

@CHB: Grad die Bayern haben eben keine Winterferien *g*. Die müssen gleich weiter machen.

Geschrieben

Naja ok dann halt die aktiven poster werde aufgeführt !!! Mir isses egal wie wir das machen !!!

Geschrieben

Ich will auch eins...... :umarmen:

Und wenn ihr wollt kann ich mal meinen Chef fragen, ob er ne Addi hat wo man Shirts machen lassen kann. Da er sehr angagiert im Sport ist und hin und wieder auch grössere Veranstaltungen ausrichtet, für die extra Shirts hergestellt werden, weiss er bestimmt was. Ich glaube ich habe an die 50 Shirts zu Hause, die ich von ihm geschenkt bekommen habe, weil sie nach den Veranstaltungen über geblieben sind und sich nicht mehr verkaufen liesen. Übrigens super Qualität!!!!!!! Und da es in meiner Arbeit nur wichtig is, dass ich was anhabe, was ich schmutzig machen kann ober auch mal kaputt reissen sind die Dinger für mich Gold wert.

Thema Ferien!!!!!

Wir hier in Bayern haben keine Winterferien..... aber im Fasching (Karneval) frei... und Ostern... und Pfingsten... und Sommer.... und Herbst..... und Weihnachten.... das reicht ja wohl!!!! Die faulen Socken von Lehrer sollen ja auch ein wenig arbeiten!!!! :rockdahouse:

Geschrieben
@papaya, du hast es erfaßt mit den Nicks *g*

das war eben mein erster Gedanke...

Offtopic:

@CHB: Grad die Bayern haben eben keine Winterferien *g*. Die müssen gleich weiter machen.

dann wars eben baden wüttemberg !

aba es gibt ja welche die haben 2 wochen PFINGSFERIEN und wir haben net ein tag pfingstferien..

die ganzen regelungen sin eh en bissel :boing::vogelzeig:

jeder sollte gleichviel ferien haben!

oda das im westen die arbeiter mehr verdienen als im osten.. ich mein ich lebe im westen aba finds trotzdem etwas blöd.. gleichberechtigung für alle :mrbighead:

sorry wegen off !

Geschrieben

So langsam läuft es an... :muahaha: @Whistle Du hast bisher die beste Idee und Website gefunden! Bin übrigens auch aus Sachsen... :respekt:

Also wenn wir das Layout fertig haben... Ab zu dieser Website von Whistle und dann looos... :italien:

Mon is Pflicht! :muahaha:

Entweder alle aktiven Members hinten drauf oder wenn man es auswählen kann für jeden Member der eins will sein Nick drauf... :muahaha:

Vorne GFU, und was ihr noch so meintet, stimme da voll zu... :boing:

Beitrag in News verschieben wäre ne gute Idee, kann ich leider (noch) nicht, Bio, was meinst Du? :boing:

Geschrieben

Jep... ich kümmere mich auch gerne um die Bestellung und um die eventuellen... um die Rabatte ;) Gibt sicherlich welche!

Ich werd heute früh auch mal bissl "rumexperimentieren" designtechnisch...! Bis 12e müsst ich ma was auf die Reihe bekommen haben! *hoff*

Geschrieben

Sodele... die ersten Entwürfe für ein schwarzes Shirt... des jetz nur auf die schnelle aber für mich würde des so schon reichen ;)

Fertig_shirt_schwarz.jpgFertig_shirt_schwarz_hinten.jpg

Das mit den unterschiedlichen Farben ist nur mit ner Gif Datei machbar... also zb Monzeichen (schwarz) auf transparenten Untergrund.... ich bräuchte mal jemanden von euch, der solche Pics erstellen kann... hab leider seit meinem PC crash nimmer son prog und weiß nimmer woher ich des hatte!

Geschrieben
Sodele... die ersten Entwürfe für ein schwarzes Shirt... des jetz nur auf die schnelle aber für mich würde des so schon reichen ;)

Fertig_shirt_schwarz.jpgFertig_shirt_schwarz_hinten.jpg

Das mit den unterschiedlichen Farben ist nur mit ner Gif Datei machbar... also zb Monzeichen (schwarz) auf transparenten Untergrund.... ich bräuchte mal jemanden von euch, der solche Pics erstellen kann... hab leider seit meinem PC crash nimmer son prog und weiß nimmer woher ich des hatte!

bin sprachlos :muahaha:

:respekt:

wow das sieht sehr gut aus !!!!

was ist das für eine schrift auf dem rücken unten???

ist so klein kann man nicht lessen!!!

sind das die nick namen???

Geschrieben

Hey Leute lasst uns das bitte durchziehen !!!

Ich brauche eh noch viele gute T-Shirts für den Sommer und dieses SOLL dazu gehören !!!

Lasst uns das ned wieder einschlafen lassen okay ???

Brauche eins in XXL das es schön schlabbert zu meiner weiten Rapperhose und meiner Gigi Kette !!

Hehe schön lässiger gemütlicher Style !!! :muahaha:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.