Zum Inhalt springen

GFU T-Shirts....

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

gut hab mich erkundigt- würde die t-shirts beidseitig bedruckt um pro stück 12€ bekommen!!

aber wir sollten dann ca 50 stück abnehmen!!

wenn wir noch ein muster machen lassen, damit wir wissen ob es paßt!!

Geschrieben

hmm vielleicht sollten wir mal eine neue umfrage machen wer eins haben will. viele neue sind nun dabei.. und ich weiß gar nicht mehr wie die t-shirts aussehen ??!!

wenn die addy http://forum.gigi-fans-united.com oder so af dem t-shirt steht werde ich eh nicht damit rumrennen.

vielleicht hänge ich es in mein zimmer auf.

weil wer weiß..wenn ich es anhabe und dann sehen manche Leute die addy auf meinem t-shirt und dann gehen sie auf diese seite hier.

jedenfalls wissen nicht mal meine besten freunde, dass ich hier im Forum bin.

Geschrieben
hmm vielleicht sollten wir mal eine neue umfrage machen wer eins haben will. viele neue sind nun dabei.. und ich weiß gar nicht mehr wie die t-shirts aussehen ??!!

ich weis auch gar nicht mehr mann ich hoffe es haut hin !!!

Weil ich wäre stinksauer wenn wir wieder umsonst ein Thema aufmachen plus ne umfrage tzzzz dann extgra thread wie es aussehen soll wehe es haut nicht hin !!! :mrbighead:

Bin dann echt schon sauer !!! :daumenhoch:

Ich hoffe es haut hin ich will nehmlich eins urr haben

Gast DJ_Michl
Geschrieben

ich weis auch gar nicht mehr mann ich hoffe es haut hin !!!

Weil ich wäre stinksauer wenn wir wieder umsonst ein Thema aufmachen plus ne umfrage tzzzz dann extgra thread wie es aussehen soll wehe es haut nicht hin !!! :sauer:

Bin dann echt schon sauer !!! :muahaha:

Ich hoffe es haut hin ich will nehmlich eins urr haben

Reg dich nicht so auf. Ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber du denkst anscheinend nur an dich. Weißt du was das für eine Arbeit das ist sowas zu organisieren? Und was für eine Vertauen derjenige haben muss der sich dieser Sache annimmt?

Stell dir vor du bestellst jetzt z.B. 50 T- Shirts und dann kauft sie dir keiner ab!

Dann hast du sie zuhause liegen und weißt nicht wohin damit!

Ich will natürlich auch eines haben, aber wenn daraus nichts wird, kann man nichts machen!

Gast DJ_Michl
Geschrieben
ja sicher aber Vertrauen kann man uns sicher! :muahaha:

Es gibt sicher viele hier die es verdient haben das man ihnen vertraut, aber bei allen wär ich mir nicht so sicher, es gibt sicher einige die einfach aus Spaß auf "JA" klicken

Geschrieben

ja wir sollten in news eine umfrage machen..

danzare ich versteh ned, warum die ich so aufregst- ist das dein forum hier??

wir tun schon ewig rum, versuchen da was geiles zu organisieren und dann kommt so einer wie du und regt sich da so auf!!!

gehts noch?

klar es wird nicht von heut auf morgen gehn- wir müssen uns erst mal einigen was wir wollen, dann laß ich 2 probe t-shirts machen, bio und ich- ich hoffe er will- hab ihn noch gar ned gefragt. werden dann endscheiden, ob die qualität stimmt!!!

dann werden erst alle in auftrag gegeben!!

also ihr seht, diese aktion ist echt nicht ohne!!

und jeder der was im kopf hat sollte auch daran denken

Geschrieben

Erfreut mich das dass Thema wieder Schwung bekommt... :saufen:

Also entweder wir kramen die alten Entwürfe Threads wieder aus, oder müssten neue Design Vorschläge machen bzw. Umfrage, das mit den Probe Shirts ist eine gute Idee, dann sehen wir weiter... Bin auf jeden Fall noch voll dabei... :anstossen:

Geschrieben

So, mir war gerade langweilig, und da habe ich ein paar Entwürfe gemacht. Schriftarten sind im "Officina-Emotiva-Style" (Font Disintegration). Statt Silber kann mans natürlich auch weiß machen oder in so einer Spiegelschrift wärs natürlich auch geil.

1: Fussball-Style (so wie die vom offiziellen Forum, jeder sucht sich dann halt eine Nummer aus, ich reserviere mir mal die Nummer 75 *g*)

gfu_shirt_01.jpg

2: Dezent

gfu_shirt_02.jpg

3: Mon

gfu_shirt_03.jpg

Hier noch die Vorlage, wenn jemand auch was machen will:

gfu_shirt_vorlage.jpg

Geschrieben

cool also ich find den Fussball Style sehr gut grad mit meiner 44 aber was machen die User die keine Zahlen haben?

Edit: Hast ja oben schon geschrieben Sorry :daumenhoch:

Geschrieben
Das mit dem Strichmännchen wäre der Hammer !

Danke! *g* Ja, fänd ich auch - find ich noch besser als nur ein MON-Zeichen. Das könnte man ja noch auf den rücken platzieren, wäre mein Vorschlag.

Geschrieben

das männchen ist hammer. hinten dann noch das mon und den nick, das wär klasse *g*

allerdings sollten wir schon schwarz weiß bleiben, weil farben komplizieren die sache ungemein.

gruß Vega

Geschrieben
Hab auch mal zwei entworfen *g*

gfu_shirt1.jpg

von den ganzen Vorschlägen, würd eich als einzigstes dieses hier anziehen.

Geschrieben

gfu_shirt1.jpg

Freut mich, dass es Dir gefällt.

Aber liegt auch daran, dass Du keine URL drauf haben willst, gell?

Geschrieben

hab den thread hier eben grad mal gefunden, ich wäre auch für ein t-shirt, gibts nun schon eins, weil ich hab keine lust alle seiten durchzulesen oder an was hapert es??

Geschrieben

gfu_shirt1.jpg

Freut mich, dass es Dir gefällt.

Aber liegt auch daran, dass Du keine URL drauf haben willst, gell?

jep auch *g*

aber das bla bla bla männsche mag ich eh total gerne.

In einer Woche bekomme ich ein neues T-shirt zum Geburtstag. da ist das Bla Bla Bla Männsche Vorne drauf und hinten sind meine 20 Lieblingsinterpreten drauf.

Angeführt von Gigi.

Das sieht bestimmt geil aus.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.