Zum Inhalt springen

GFU T-Shirts....

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soo, checken wir mal ab wer eins möchte... :muahaha:

Begabte Grafiker hier können ja schon mal einen Entwurf für Design machen... :respekt:

Wenn ich nähere Infos zur Herstellung bzw. Anbieter von sowas gefunden habe poste ich das... können sich alle gern dran beteiligen... günstigste Anbieter und so finden... :wiegeil:

Auf gehts... :daumenhoch:

• Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich wäre prinzipiell interessiert, aber bei mir liegts am Aussehen des T-Shirts (da bin ich echt eitel *g*).

Geschrieben

Bin voll dafür!

Mir gehn da ja schon einige Ideen durch den Kopf, aber weis nicht wie ich sie verwirklichen soll, mir fehlen die Mittel zu Hause euch meine Vorstellungen zu presentieren.

Aber euch fällt da sicher auch was geniales ein! Da hab ich keine Zweifel! :daumenhoch:

Also ich bin da für mich bitte ein!!!! :wiegeil:

Liebe Grüße

DJ FX

:respekt:

Geschrieben

Ich möchte auch ein GFU Shirt. Ich könnt sogar versuchen, da grafisch was auf die Beine zu stellen, aber meine Grafikprogramme haben mich verlassen :(

Geschrieben

Klar wieso ned ???

Wäre interessiert ...ein schööön großes ...das es schlabbert ...ich liebe es im Sommer !!!!

Geschrieben
hatten wir schon mal oder- also auch dafür- nur bei mir muß es schön eng sein- das von altromondo ist mir zu weit *grml*

Ja Ja die Frauen lieben es immer sehr Eng *g* :mrbighead:

Geschrieben

ja bin auch interessiert! aber wir müssen erst einmal ein Logo von GFU erstellen! und geil wäre auch noch wenn man hinten alle members oder moderatoren drauf schreibt!

Geschrieben

Wir hatten mal eins !

Wollen wir das bei behalten oder ein neues anfertigen ???

Der Bassboxx kann sowas gut !

Geschrieben

Ein neues anfertigen lassen, Mods und Members hinten drauf, die 0 bzw. Geringposter raus natürlich... :boing:

Soo, hat einer sich schon mal informiert über nen Anbieter solcher Shirts??? Kam bisher noch net dazu...

Also googlet ruhig mal... wenn wir das Logo & Design haben kann das schon mal angehen... :boing:

Wer hat hier mit Nein gestimmt? :boing:

Geschrieben

Haltet mich nicht für kleinlich..aber wenn, dann kommen die Namen der MEMBERS hinten drauf. Nicht die Namen der Memebers ODER Mods oder der Members UND Mods. Hier ist keiner besser als der andere.

Geschrieben

NIX !!!

ENTWEDER ALLE ODER GAR KEINEN !!!

DIE KANN MAN JA ALLE KLEIN WIE TOURDATEN HINTEN DRAUF SCHREIBEN !!!

Nicht nur MODs oder die Bosse oder sonstwas !!!

Sind nix besser als die Member ohne nen MOD Status !

Geschrieben
Jaa, so dachte ich mir das auch... Bio!!! Aber wir sollten net nur labern... sondern uns auch mal an die Realisierung machen... :boing:

Da hast du Recht Rocco !!!

Aber ich war imemr dafür und wäre bei der Realisierung sofort dabei gewesen ! Also lag es ned an mir !!! Weiss der Teufel warum es nie geklappt hat

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Bin natürlich auch für GFU-Shirts!!!

Aber leicht is es ned sowas zu realisieren, aber GFU schafft das schon! :boing::boing:

Geschrieben
hatten wir schon mal oder- also auch dafür- nur bei mir muß es schön eng sein- das von altromondo ist mir zu weit *grml*

Ja Ja die Frauen lieben es immer sehr Eng *g* :boing:

ahm ich muß mein ding ja nirgends reinstecken oder ?????? :boing:

Geschrieben

Öhmmm :boing:

Geschrieben

Öhmmm :boing:

ja ja

Geschrieben

@belina: Das Altromondo-Shirt is mir auch zu weit...Ich würds jetzt nich unbedingt in die Uni oder in die Disco anziehen, weiß net....Is mir net eng genug *gg*.

Aber bei den Shirts kann es doch jeder so machen, wie er will! Wir entwerfen einfach ein Logo, damit geht jeder zum CopyShop, der es haben will - und nimmt sich halt ein Shirt mit. Bei New Yorker gibts z.B: recht preisgünsitge ENGE Shirts, natürlich auch woanders..

Ich hätt gern vorne "GFU" drauf, hinten dann "Gigi fans united" und die Namen drunter...vorne natürlich noch bisl mehr als "GFU", ein Logo halt, aber auch net zuuuu viel. Ich würd mich echt gern mal dran versuchen, aber wie gesagt...Bei mir funzt grad nix mehr.

Geschrieben

@papaya:

Und wenn man in einem Kaff wohnt, wo es keinen Copy-Shop gibt, der sowas macht???

Geschrieben

Peggy da kann ich Dir nur zustimmen... :mrbighead::gigirockdahouse:

Wohne zwar in einer Großstadt mit über 100.000 Einwohnern... Aber dennoch weiß ich net wo so nen Shop sein soll... :vogelzeig:

Und außerdem... Ein gutes Shirt würde ich im Siebdruckverfahren herstellen lassen... Ansonsten können wir ja gleich mit Bügelbildern anfangen... :vogelzeig:

Alle wollen eins, aber hat sich einer schon mal informiert wie das ablaufen soll, alleine will ich das net organisieren... Am We werd ich mal im Web guckn, aber denne... Leutz macht mit!!! Bei der Realisierung!!!! :dancingbear:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.