Zwergal Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Ich dachte, ich stelle hier mal eine Liste zum Kopieren und Ausdrucken rein, damit man auch nichts vergisst beim Koffer packen:Diese gilt für einen Sommerurlaub (Strand etc):Falls euch noch etwas einfällt, bitte antworten oder mittels pm, dann ergänze ich es*Sonnenbrille *Sonnencreme *Sonnenhut *Badetücher für den Strand (im Hotel gibt's meistens eh welche) *Reisepass/Personalausweis *Geld (Liegen am Strand, Eintritte, usw) *Handy + Ladegerät *Schminkzeug (Kajal, Wimperntusche, Lidschatten, Make up) *T-Shirts *Lange Hosen *Kurze Hosen *Rock *Zahnbürste *Zahnpasta *Unterwäsche *Socken *Schuhe für Strand, Fortgehen und unterwegs *Brillenputztücher (wers braucht)*Duschgel *Body Lotion *Deo *Parfum *Kontaktlinsenflüssigkeit, Behälter & Reservelinsen *Brille *Verhütungsmittel (Pille, Kondome, etc)*Medikamente (Bioflorin, Pakemed, Aspirin, etc) *Alles gegen Allergien (Spray, Tabletten) *MP3 Player + Ladegerät *Buch bzw. Zeitschrift (Rätselheft) für Strand *Haargummiringerl *Rasierer *Rasierschaum *Regenschirm *Kamera + Speicherkarte +Ladegerät *Reinigungsmilch *Tages- und Nachtcreme *Wattepads, Wattestäbchen *Naschzeug *Pflaster *Trinken *Kaugummi *Taschentücher *Bürste, Kamm*Schmuck (Kette, Ohrringe, Ringe) *Strandtasche *Pullover *Weste *Handtasche *Gürtel *Jacke *Shampoo *Pyjama *Bikini bzw. Badehose *OBs für die Damen *Schmutzwäschesackerl *Uno Spiel*Haarspray*Schaumfestiger*Nagelfeile & -schere*Spray gegen Ungeziefer (Käfer, Mücken, etc)wenn ich Zeit hab, werd ichs noch nach Themengebieten sortieren... Bearbeitet 28. Juli 2009 von Zwergal
Kilian Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Das ist jetzt aber speziell für Frauen.Mir reicht ein T-Shirt und ne Jeans
GG-FaanatiiC Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Das ist jetzt aber speziell für Frauen.Mir reicht ein T-Shirt und ne Jeans dito .
Mattl Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Das ist jetzt aber speziell für Frauen.Mir reicht ein T-Shirt und ne Jeans Fix, mehr braucht "MAN" nicht.....Sonja, hast noch die Dildos vergessen....
Zwergal Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 mah bist du dumm... :Daber ihr brauchts alle keine unterhosen?? bääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhda is ja nix mehr spannend beim auspacken
Tina Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Das ist jetzt aber speziell für Frauen.Mir reicht ein T-Shirt und ne Jeans Fix, mehr braucht "MAN" nicht.....Sonja, hast noch die Dildos vergessen....Ich brich weg
Phil Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 wieso unterhosen? badehose reicht locker! und da sieht mans wieder, frauen würden das noch nach themengebieten sortieren, männer stopfen alles irgendwie in einen koffer ^^um doch noch etwas produktiv zu sein: radio zum Cammino-hörn am strand (falls nicht gerade sommerpause ist *g*)
*TranceLady* Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) * Bürste*Kamm*Schaumfestiger*Haarspray*Schmuck (Ohrringe, Ketten, etc...)*Insektenspray (gegen Mücken)*Nagelfeile und Nagelschere Bearbeitet 28. Juli 2009 von *TranceLady*
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 ShirtsUnterhosenSockenHosenSchuheiPod TouchHandysPflegeartikelBrieftascheDas sollte reichen ^^
CrazyChris Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ShirtsHosenUnterhosenSockenSchuheHandy und LadegerätLappi und gescheite Boxen für Musik am Zelt heheBadelatschenSchlafsackZeltCampingkocherGrillGeld, Karten etc...KabeltrommelIsomattenUnd noch die üblichen kleinigkeiten ;-)
Zwergal Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Geschrieben 2. Oktober 2009 so, heut heißts wieder koffer packen. schon super die liste :D
rolferh Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich glaube die Liste ist so ziemlich komplett :P Wenn überhaupt würde ich aus der Liste einen Gegenstand wieder entfernen, und zwar den Regenschirm, den wirst du wohl hoffentlich am Strand in der Sonne nicht brauchen :P Aber naja, never say never....
Empfohlene Beiträge