DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 hii leute ich weis es is schon sied nem halben jahr oder sowas cirka draussen !!Habe es aber gekauft und finde es echt cooL das game wobei ich sagen muss für ps3 is die grafik ne reine frechheit,weis nicht wie es euch geht aber die grafik is echter müll die story die charakter sind alle super aber grafik puhh !!die grafik verdirbt einen irgendwie bisschen die spielfreude !!Hat das spiel wer von euch zuhause oder schon mal gezockt würd mich gern drüber unterhalten was ihr davon haltet ?LG
Matador Dj Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Du meinst das letzte Prince Of Persia?Da is die Grafik nicht nur auf der PS3 so sondern allgemein, war Absicht den Cell Shading Look zu verwenden, hat nichts mit ner Konsole zu tun!Ich find den Teil gut, mochte den neuen Look und die Story auch sehr!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 ja den letzten teil genau !! HASTE RECHT !Naja es sieht so pixelig bei manchen stellen aus weis nicht gg aber die story is echt super irgendwie erinnert das an uncharted bis auf schätze suchen.
GigiFan99 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Das sieht auf der 360 genau so aus hat wirklich nichts mit der PS3 zu tun, ist halt Cell Shading und passt ganz gut.
DJ Vega Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 was du immer mit der grafik hast ^^ich find den teil auch ganz gut, nur gefällt mir nicht, dass es so casualmäßig ist. der springt voll aleine quasi von wand zu wand und sterben kann man auch nicht.aber ansonsten fand ich das gameplay und die story echt cool.
DuckyRG Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 zum 1785646GRAFIK IST NICHT ALLESabgeshen davon finde ich die grafik von den spiel gar nicht mal so schlechtspiel ist schon klasse gemacht mit der story und so
GigiFan99 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 zum 1785646GRAFIK IST NICHT ALLESabgeshen davon finde ich die grafik von den spiel gar nicht mal so schlechtspiel ist schon klasse gemacht mit der story und so
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) zum 1785646GRAFIK IST NICHT ALLESabgeshen davon finde ich die grafik von den spiel gar nicht mal so schlechtspiel ist schon klasse gemacht mit der story und so Naja du bist lustig mein Freund !Es geht ja ums prinzip für was kauft man sich ein super hoch auflösendes gerät und dann noch ne konsole wenn da die grafik dann nicht top is ?Kann ich mir ja gleich ne wi kaufen wos rein um den spiel & spassfaktor geht .Sicherlich is die grafik nicht alles aber grafik ist enorm wichtig weil man sich dann umso besser ins spiel reinhängt meiner meinung nach .Ausserdem bräuchte man sich dann keine hochauflösenden flachbild geräte kaufen wenn dann e nur so lala grafik vorhanden is .Is meine persönliche meinung !Nicht das jetz die grafik schlecht is bei prince of persia aber sie is anders irgenwie nicht scharf,Sehr viele stellen sind pixelig sonst wäre ja die idee grandios ! Bearbeitet 27. Juli 2009 von DeeJay DanZaRe
Matador Dj Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Das Spiel läuft in 720p bzw 1080p, ist also HD, der Grafiklook ist einfach ein anderer, Cell Shading heißt das.Ist ja nicht das erste mal das sowas verwendet wird, gibt es auch bei PS2 Spielen zb Okami.Liegt nicht an einem Fernseher oder an ner Konsole, der Grafiklook ist in dem Fall einfach so!
Empfohlene Beiträge