Ash Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Eine professionell gemacht Coverversion des noch recht neuen Atomic Kitten-Songs... Ich bleibe dabei, so neue Songs sollten nicht in neuen Dance-Versionen rauskommen...Vor allem nicht wenn das Original so schön ist... *g*
Ash Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 Bin noch am suchen, aber hab bisher noch keine gefunden...
Gast CHB Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Eine professionell gemacht Coverversion des noch recht neuen Atomic Kitten-Songs... Impact - If You Come To Me ich glaub den hakkkktzz !
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Eine professionell gemacht Coverversion des noch recht neuen Atomic Kitten-Songs... Impact - If You Come To Me ich glaub den hakkkktzz ! Heyy wer weiß ...vielleicht isses ja was !!!!
Gast CHB Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 selbstw enne s was wird würde ich mirs nur einma anhören ! wie gesgat bestes beispiel t.A.T.u. - all the things she saidwurde nach 4 monaten von dj sputnik gecovert !ich mein recht gut sogar aba ... ne ich bleib beim originalen und Impact cover zu If You Come To Me wird in 1000 jahren net bessa sein als das von ak *also meiner meinung nach*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Also ich bin gespannt wie es klingt !!!
Gast CHB Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 jo ich auch..hehe das poste ich dann ma ins AK forum ma sehn wieviele negative posts kommen *gg*
Gast CHB Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 hmm ich habs leida ima noch net gehört..
el_real Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 hmm ich habs leida ima noch net gehört.. Ich auch ned, bin aber ehrlich gesagt auch nich gerade scharf drauf...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Es ist mein Lieblingslied von AK !!! Bin gespannt wie diese Cover Version klingt !!!
Gast CHB Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 jo ich bin auch schon 1 MONAT drauf gespannt wie die klingen wird..
el_real Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Impact - If You Come To Me (Futureshock Euro Vocal Mix) Nettes Cover, gibt auch noch ne Non Vocal Version von...
Gast CHB Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 ja net schlecht gecovert !gefällt mir sogar !aba am ORIGINAL KOMMTS NIEEEEMALS ran !!!!
Empfohlene Beiträge