DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 01. Sin City (Original Mix) (8:03) 02. Sin City (Cosmic Gate Remix) (8:35) 03. Sin City (Rex Mundi Remix) (7:51)Natürlich "cosmic gate rmx" der beste es gibt glaub ich kein projekt oder remix was schlecht is von cosmic gate !!!youtube leider9/10Hp SooN !! Gibts derzeit nur auf youtube sorryLG
Matador Dj Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Allgemein ne geile Nummer, sofort gekauft.
Der_Neue Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Verglichen mit dem CG Mix zur "Find Yourself" von O'Callaghan um Welten schlechter. Mag auch an den fehlenden Vocals liegen... Aber das war doch um Klassen besser als das hier.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Geschrieben 30. Juli 2009 Verglichen mit dem CG Mix zur "Find Yourself" von O'Callaghan um Welten schlechter. Mag auch an den fehlenden Vocals liegen... Aber das war doch um Klassen besser als das hier.hast du das teil ganz gehört ?Also ich finde wie ich es kurz gehört habe fand ichs auch so lala aber dann hab ichs auf youtube ganz gehört und musste es sofort kaufen .das kommt ganz anders rüber der track wenn man es laut hört und das in vollen zügen...LG
Empfohlene Beiträge