tocco_scuro Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Hi!Gestern in der Disco habe ich einen coolen Song gehört.Den Stil würde ich eher Tech-House unterordnen und dabei werden mehrere Zeilen gerappt, in dem die Zeile "And Music don't Stop" vorkommt.Leider kann ich euch nit mehr Anhaltspunkte liefern, aber ich würde mich auf Tipps freuen!Lg
Matador Dj Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Mir fällt da jetzt das ein : )Gold People - Music Don't Stopwirds aber nicht sein oder? *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Hätte ich auch darauf getippt - war ein genialer Song :)
Marcdise Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Javi Mula - Come On ;) meinst 100% das teil :D
Phil Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ah sorry, hab mich verschrieben, heißt natürlich Come On ^^allerdings gäbe es da auch ne markantere textzeile... *g*
tocco_scuro Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 Javi Mula - Come On ;) meinst 100% das teil :DJawoll! War genau das! Danke für die Hilfe! :D
Empfohlene Beiträge