Zwergal Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo,wohnt irgendwer zufällig in der Nähe vom Media Markt Villach?!Die haben die "Greatest Hits" CD um € 5,- und die würde mir noch in der Sammlung fehlen...Hat irgendwer Zeit und Lust mir die CD zu besorgen????Übergabe könnten wir beim nächsten Live machen oder per Post (Porto natürlich auf meine Kosten)
Il maestro1 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ja hei he gibt es die in einem anderen Media Markt nicht ? Nur in Villach oder ?
Zwergal Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Geschrieben 23. Juli 2009 die cd ist schon recht alt, kann man auch nicht mehr bestellen.lagernd habens schon noch ein paar märkte, aber dann um 24 euro... und 5 euro wär schon fast ein geschenk.drum hab ich gedacht, ich frag einfach mal, falls wer in der nähe wohnt, ob es möglich ist
Kilian Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 die cd ist schon recht alt, kann man auch nicht mehr bestellen.lagernd habens schon noch ein paar märkte, aber dann um 24 euro... und 5 euro wär schon fast ein geschenk.drum hab ich gedacht, ich frag einfach mal, falls wer in der nähe wohnt, ob es möglich istDie CD ist doch vor ca. 2 Jahren neu veröffentlicht worden. Denke mal das ist die Neuauflageweil sie auch in dem neuen Jewel-Case drin ist
Zwergal Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Geschrieben 23. Juli 2009 Die CD ist doch vor ca. 2 Jahren neu veröffentlicht worden. Denke mal das ist die Neuauflageweil sie auch in dem neuen Jewel-Case drin istnein... ist die von juni 2007
intro111 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 die cd ist schon recht alt, kann man auch nicht mehr bestellen.lagernd habens schon noch ein paar märkte, aber dann um 24 euro... und 5 euro wär schon fast ein geschenk.drum hab ich gedacht, ich frag einfach mal, falls wer in der nähe wohnt, ob es möglich istDie CD ist doch vor ca. 2 Jahren neu veröffentlicht worden. Denke mal das ist die Neuauflageweil sie auch in dem neuen Jewel-Case drin istbei meinem Mediamarkt (in Klagenfurt) gabs da auch die neue Greatest Hits ... aber zerschnitten in ner normalen Jewel Case
Kilian Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Die CD ist doch vor ca. 2 Jahren neu veröffentlicht worden. Denke mal das ist die Neuauflageweil sie auch in dem neuen Jewel-Case drin istnein... ist die von juni 2007Also Ja! Sag ich doch
Zwergal Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 egal welche... ich hab sie einfach noch ned, also her damit :)
Zwergal Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 so, mein chef nimmts mir mit - trotzdem danke!Topic kann somit geschlossen werden :)
Empfohlene Beiträge