Zum Inhalt springen

[Erledigt] Greatest Hits

Zwergal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wohnt irgendwer zufällig in der Nähe vom Media Markt Villach?!

Die haben die "Greatest Hits" CD um € 5,- und die würde mir noch in der Sammlung fehlen...

Hat irgendwer Zeit und Lust mir die CD zu besorgen????

Übergabe könnten wir beim nächsten Live machen oder per Post (Porto natürlich auf meine Kosten)

Geschrieben

die cd ist schon recht alt, kann man auch nicht mehr bestellen.

lagernd habens schon noch ein paar märkte, aber dann um 24 euro... und 5 euro wär schon fast ein geschenk.

drum hab ich gedacht, ich frag einfach mal, falls wer in der nähe wohnt, ob es möglich ist

Geschrieben

lagernd habens schon noch ein paar märkte, aber dann um 24 euro... und 5 euro wär schon fast ein geschenk.

drum hab ich gedacht, ich frag einfach mal, falls wer in der nähe wohnt, ob es möglich ist

Die CD ist doch vor ca. 2 Jahren neu veröffentlicht worden. Denke mal das ist die Neuauflage

weil sie auch in dem neuen Jewel-Case drin ist

Geschrieben
Die CD ist doch vor ca. 2 Jahren neu veröffentlicht worden. Denke mal das ist die Neuauflage

nein... ist die von juni 2007

Geschrieben

bei meinem Mediamarkt (in Klagenfurt) gabs da auch die neue Greatest Hits ... aber zerschnitten in ner normalen Jewel Case :daumenhoch:

Geschrieben

nein... ist die von juni 2007

Also Ja! Sag ich doch :daumenhoch:

Geschrieben

egal welche... ich hab sie einfach noch ned, also her damit :)

Geschrieben

so, mein chef nimmts mir mit - trotzdem danke!

Topic kann somit geschlossen werden :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.