Chartsonic Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Ich hatte ein Lied, dass ich bei Cammino gerne gehört hatte, leider find ich den Titel im Reload nicht mehr. Und jetzt würde ich gerne wissen von wem es ist und wie es heist.Der Titel besitzt die Melodie folgendes Liedes.Capella - What i gotta doUnd mal generell kann es sein, dass dort irgendwie alles anders ist. Kommt mir zumindest vor.--------EDIT:Nach ewiger Suche durch tausend Cammino Folgen hab ich den Titel endlich wieder gefunden.In der Sendung vom 14 Juli kommt es gleich als erstes Lied. Bearbeitet 22. Juli 2009 von Chartsonic
GG-FaanatiiC Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Weißt du wann die Camminofolge(n) lief(en), als du das Lied gehört hast?
Chartsonic Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 Nachdem ichs dann bei Cammino wieder gefunden hatte, hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können. *ggg*Naja trotzdem danke. ^^
Brian Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Beide Versionen von Gigi und Cappella sind Weltklasse... Gigi's Version klingt fröhlicher und Cappella's Version irgendwie mystisch und mittelalterlich... beide 96 %
Empfohlene Beiträge