mukkefan Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Demnächst mal wieder was Feines aus Österreich :)unter anderem inklusive:Topless & Breakdawner RemixEmpyre One RemixMarc Korn RemixQuelle:ich, myspace usw.
Customstyler15 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 oohh jaa. Bei Empyre One kann man zur Zeit nix falsch machen. Der Sound ist Top! Auch Marc Korn klint ganz nett! Wird sicher ein super Release
g.ramonez Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 unendlich geile nummer, hab den empyre one remix schon in nem set gehört, könnte welcome to the club toppen! geschrieben und produced von marc korn
mukkefan Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Geschrieben 26. Juli 2009 geschrieben und produced von marc kornbzw. Ray Silver
Reili Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 ich find "Marc Korn" ist zur Zeit ein richtiges Qualitätssiegel, (fast) alles wo das obensteht ist lohnenswert sich zuzulegen...
karussellbremser Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Release: 6.11.2009djshopinkl. Mixes von:- RainDropz!- Marc Korn- Breakdawner vs. Topless- Empyre Onesehr geile nummer, alle mixe hauen rein marc korn schreibt momentan echt nur geile lieder!
g.ramonez Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Für mich die 2 besten mixe des releases:http://www.youtube.com/watch?v=pPridkswu7g
Customstyler15 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Marc Korn Remix ist extrem fett. Gefällt mir super gut, aber das ganze Release ist super!
Empfohlene Beiträge