mukkefan Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Bald auf Mental MadnessQuelle:http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseact...logID=501207840
mukkefan Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 Follow Up! 2K9 (New Club Mix)Follow Up! 2K9 (Die Hoerer sind Cool im Club Mix)Follow Up! 2K9 (Die Hoerer sind Crazy im Club Mix)Follow Up! 2K9 (The Mobb Remix)Follow Up! 2K9 (DJ Roxx Remix)Follow Up! 2K9 (Kaemon Remix)Follow Up! 2K9 (DJ Zealot Remix)Follow Up! 2K9 (New Single Edit)Follow Up! 2K9 (Die Hoerer sind Cool im Radio Mix)Follow Up! 2K9 (Die Hoerer sind Crazy im Radio Mix)Follow Up! 2K9 (The Mobb Remix Edit)Follow Up! 2K9 (DJ Roxx Remix Edit)Follow Up! 2K9 (Kaemon Remix Edit)Quelle & HPs:http://www.djshop.de/p/MP3/7000013454/dj_d...follow_up__2k9/
Customstyler15 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Thema gabs schon, sogar von dir selbst. ich werds wieder mal verbinden!Zum Song, ist nicht so schlecht geworden, ich werd mir wohl den Zealot Remix zulegen! Bearbeitet 18. August 2009 von Customstyler15
mukkefan Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 Die Suche macht mich alle ey, ich hab sicher 5 Minuten gesucht, das kann doch nicht wahr sein. Ich hab nach Follow gesucht, nach Digress gesucht und nur die alte Single wurde gefunden. Ich flipp aus ey! Was is das für ein Mist Bio? Ich wusste, dass es das Thema schon gibt, war mir jetzt aber egal, wenn die Suche nicht geht, dann post ichs einfach so...kann ich nix für!
Customstyler15 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Nein das passt schon. Kann ja passieren, aber dafür gibts ja mehrere Mods, die nach den rechten sehn . Ich hab auch nur nach "Digress" gesucht!lg
mukkefan Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 Ja schon klar, aber ich kapier nicht, warum die Suche mich nicht mag. Ist ja nicht so, dass ichs nicht versuche *lach*
DuckyRG Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Die Suche macht mich alle ey, ich hab sicher 5 Minuten gesucht, das kann doch nicht wahr sein. Ich hab nach Follow gesucht, nach Digress gesucht und nur die alte Single wurde gefunden. Ich flipp aus ey! Was is das für ein Mist Bio? Ich wusste, dass es das Thema schon gibt, war mir jetzt aber egal, wenn die Suche nicht geht, dann post ichs einfach so...kann ich nix für! nimmst du die Suche unten bei HDance & hands Up Forum oder die bei Assistent wenn du die nämlich unten bei Dance & hands Up nimmst geht es eigentlich immer ganz gut finde ichaber mit der anderen suche komme ich auch nicht klar
mukkefan Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 Hab bis jetzt immer oben rechts die Suche benutzt! Hab ebend mal die unten versucht und da hat er Digress als Begriff gefunden. Scheint wohl besser zu sein unten jo. Nehm ich die halt beim nächsten Mal immer...mal schauen, obs dann besser geht thanks
Empfohlene Beiträge