Phil Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 1. Far Away, Here2. Stop The War3. The Factory Of MisteryDiana geht ihren weg... die hörproben finde ich allerdings nicht sooo berauschend ^^Hörprobenedit: nur um das klarzustellen, ich meine man kann aus den hörproben nicht viel raushören ;)
DianaJ Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Hi to all my friends!I hope you like it, so I'm waiting for all of you!Good music and many kisses! ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Irgendwie klingts billig weis nicht kann man sich schwer ein bild machen bei der qualität sie bräuchte irgendeinen dj der ihre stimme besser hervorheben kann !!Glaube sie würde zu armin van buurens tracks sehr passen !aber dort gut anzukommen is schwieriger als man denkt für house oder electro is mir die stimme zu sanft !
DonHergeFan Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Mir gefallen die Hörproben, mal schauen, vielleicht kauf ich's mir. Leider nur als mp3-Files, hmm.
GigiFan99 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 The Factory Of Mistery ist ganz gut. Nur finde das sie mit jemand bestimmten viel viel besser Songs aufgenommen hat.
Empfohlene Beiträge