DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Gänsehaut bei diesem Teil !!!!!! Pervers was der so macht ... Shining Star von Get Far war ja schon hammer remixt worden !Augen schließen und genießen (Reimt sich *g*)Hörprobe : http://www.myspace.com/jornvandeynhovenWeiter unten beim blauen Player gibts alle Mixe, klingen ähnlich geil ! Besonders Haris C Remix
DuckyRG Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 danke fürs postenklingt echt gut der song :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Tracklist CDM:Jorn Van Deynhoven - Fastlane (07:29)Jorn Van Deynhoven - Fastlane (Robert Nickson remix) - (07:19)Jorn Van Deynhoven - Fastlane (Rozza remix) - (07:55)Jorn Van Deynhoven - Fastlane (Rozza Slow Motion remix) - (08:36)Jorn Van Deynhoven - Fastlane (Haris C remix) - (06:39) LabeL:Infrasonic Vö:27.07.09Listen ALL MIX Bearbeitet 18. Juli 2009 von DeeJay DanZaRe FORENREGELN BEACHTEN! langsam solltest du es wissen!
Phil Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 klingt gut!aber sagmal Danzare, hast das schon wieder vergessen, was ich dir per PM geschrieben habe? KEINE DIREKT VERLINKTEN BILDER POSTEN!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Geschrieben 18. Juli 2009 Ausserdem sind doch bei den MySpace ale Hörproben drin !Naja jedenfalls kaufenswert ! Alle Mixe ! Echt eine Traumnummer !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Ausserdem sind doch bei den MySpace ale Hörproben drin !Naja jedenfalls kaufenswert ! Alle Mixe ! Echt eine Traumnummer !NAJA es ging ja ned um sämtliche tracks ich fands schöner wenn alles so aufgelistet wird !ausserdem wenn dan wer den thread liest und dem die scheibe echt gut gefällt hat er gleich die animation es zu kaufen um das gings mir !Den track find ich persönlich ein bisschen einseitig weis nicht gibt besseres von harris c =)LG
Empfohlene Beiträge