mukkefan Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Sex On Fire (KCB Remix Edit)Sex On Fire (The Mobb Remix Edit)Sex On Fire (Skitz Remix Edit)Sex On Fire (Even Steven Remix Edit)Sex On Fire (Sonitus & Pink Zone! Remix)Sex On Fire (KCB Klubbmix)Sex On Fire (The Mobb Remix)Sex On Fire (Skitz Remix)Quelle & HPs:http://www.djshop.de/p/MP3/7000012928/plat...yz_sex_on_fire/
karussellbremser Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 sonitus & pink zone! remix ist recht guter hands-up, kcb klubbmix ist n cooler housetrack und eine der besseren klaas-kopien. insgesamt ein besseres release als man bei mental madness erwarten sollte.
Customstyler15 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 ich hoffe jetzt dann mal wieder auf ein gute Mental Madness Release. Die letzten Releases und auch das hier haben mich schwer enttäuscht! Ich hoffe da kommt wieder mal was geiles!
DuckyRG Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 mir gefällt der song hier gar nicht, kein Remix nix gefällt mir an den song, und das kommt eigentlich selten vor das mir ein Dance/ Hands Up song nicht gefällt
Empfohlene Beiträge