mukkefan Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Wird die nächste Cascada Single werden!Video ist auch schon gedreht worden!https://www.crew-united.com/?bio=77872
ToXic19 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Wird die nächste Cascada Single werden!Video ist auch schon gedreht worden!https://www.crew-united.com/?bio=77872och nö, hätt mir dann doch lieber Breathless gewünscht, wenns schon in die Richtung geht. obwohl fever auch toll ist, besonders kurz der teil vor dem refrainAber das Dangerous Video gibts anscheinend schon.. Vielleicht wird dann Fever die 3te Single?Am liebsten würde ich mir ja Ready Or Not wünschen.. Bearbeitet 13. Juli 2009 von ToXic19
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Wie kann man sich das denn da anschauen ? ODer ist das mehr ein Infoboard ?
ToXic19 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) die nächsten Singleauskopplungen werden Dangerous und Fever sein.. bin ich mir ziemlich sicheraus dem grund, da es für die zwei songs schon ein video gibt. außerdem sind gerade die zwei songs bei itunes, musicload etc. auf dem album 30 cent teurer.. also ca. 1,29euro anstatts 99 cent.. und das ist bei vielen albumtracks, die noch nicht als single veröffentlicht wurden aber schon auf dem album verfügbar sind.Im booklet vom album stehen auch grad die zwei songs zusätzlich zu den bisherigen releases (etd, btn, whtm, ewt) als klingelton zur verfügung. Bearbeitet 17. Juli 2009 von ToXic19
mukkefan Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 Im Video ab 5:26 min sagt Nathalie, dass "Dangerous" die neue Single wird!Schaut selbst :)
ToXic19 Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Im Video ab 5:26 min sagt Nathalie, dass "Dangerous" die neue Single wird!Schaut selbst :) war für mich schon irgendwie klar =) aber geil, dass es jetzt auch so bestätigt wurde!! dann wird die dritte single fever werden!!Freu mich das ein Hands Up Song der nachfolger von ETD wird
mukkefan Geschrieben 10. August 2009 Autor Geschrieben 10. August 2009 Hier das Video zu "Dangerous" :)http://www.pop24.de/cascada/video-popup/vi...67/0/dangerous/
N3xU$89 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 frag mich grad warum ich dann gestern die "fever" als extended mix bemustert bekam ^^ also wohl doch fever als zweite single?! ^^
CHB Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Mensch, die eine Melodie hört sich total nach "God Is A Girl" von Groove Coverage an. "Dangerous" ist nicht schlecht und wirkt nicht so billig wie der Vorgänger, aber für mch immer noch höchstens Durchschnitt. "Miracle" und keine Ahnung wie die ganzen alten Songs auf dem ersten Album hießen waren alle besser.2,5/5"Fever" finde ich da schon besser. Alleine die Melodie am Anfang kommt sehr gut. Mich stören da trotzdem noch die Eva. The Dancefloor Elemente.3/5achja FEVER wird die 2. Single in Deutschland. DANGEROUS wird die 2. Single in England.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Naja das Album Perfect Day war besser als das Neue ... aber dennoch nicht schlecht, verstehe nur nicht wieso man nicht aus dem letzten Album noch welche relased wurden ... He´s All That usw... :(Schade Schade
CHB Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 ja Bio... da waren noch ein paar gute Songs auf dem letzten Album. Ich hätte daraus auf jeden Fall noch eine Single gehabt.
Empfohlene Beiträge