Berliner Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Weiß jemand, wer die Frauenstimme beim Titel "Music" aus dem Album L'amour toujours ist?
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Hmm meine nie was gelesen zu haben wer die Sängerin ist ! Denke das die Stimme eh noch ein wenig gemixt wurde bevor es dann fertig war.
DonHergeFan Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Denke das die Stimme eh noch ein wenig gemixt wurde bevor es dann fertig war.Was ist das denn für eine Ausdrucksweise?
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Das frag ich mich auch gerade ^^ naja hab da mein 7ten Haake Beck auf :DNaja was ich sagen wollte ist das es gefiltert/gepitcht/editiert wurde und somit jede Stimme hätte sein können ohne das was besonders daran ist.Wie auch immer *hicks*
CHB Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Ja, die Stimme wurde gepitcht. ähnlich wie bei L`amour Toujours. Auch wenn die Stimme bei LT sich meiner Meinung nach etwas nach Sarina Paris anhört ;)
DonHergeFan Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Äh, sicher?Also bei der LT-Version wurde meiner Meinung nach nur ein Vocoder auf die Stimme gelegt, so dass sich so ein Chorus-Effekt ergibt.Gepitcht wurde da nicht ... gibt nämlich auch einen Mix, wo man die Stimme relativ unbearbeitet hört.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Stimmt an die Version erinnere ich mich, naja ich denke ich bin in Sachen Gigi zulange raus als das ich bei sowas noch mitreden kann *g*Betrachtet daher meine Kommentare als gegenstandslos ^^
intro111 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 meiner Meinung nach jemand vom Media Records Team, die sich für das Lied überreden ließ ... denn schließlich hört man die Stimme nur bei Music ...
DJ Vega Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 naja, in der einen versioin von music ist es ja eine reine frauenstimme ohne jegliche effekte
ShadowMP Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Genau Vega, das ist beim "On Air Mix". Klingt auch total schön wie ich finde. :)
Empfohlene Beiträge