Zum Inhalt springen

Frage zu Medal of Honor

Jack Bauer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich besitze seit geraumer Zeit das Spiel Medal of Honor - European Assault.

Jetzt wollt ich mir weitere Teile kaufen, hab eine Collection entdeckt um 20 € wo ua. Frontline, Vanguard, European Assault und Rising Sun dabei sind.

ABER: Die haben alle eine 16+ Einstufung, daneben liegt zB das Vanguard Exemplar einzeln ebenfalls um 20 €, aber enthält keine Jugendfreigabe.

Gibt es da jetzt 2 Versionen von den Spielen? Oder sind auf der einen weniger Missionen, leider findet man im Internet auch nix dazu, den eine zensierte Version kommt bei mir nicht in Frage.

Geschrieben

In diesen fall ist die zensiert Version völlig Ok es sei den du brauchst originale Archivaufnahmen von Hitler ?? oder die worte Nazi, Hitler, Drittes Reich.

Blutwolken bei Treffern, Sterbeanimationen und Todessschreie sind auch in der deutschen Version vorhanden. Aber wenn du diese sachen brauchst dann

muss die US Version herhalten

PS: sorry für die schrecklichen worte im Text ich distanziere mich davon sehr, ich wollte nur helfen :mrbighead:

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Info, dann kann ich die 16+ Version nehmen. Hatte nur die Befürchtung dass da ev. weniger Missionen drauf sind.

Mich hats nur gewundert dass die Version die daneben lag um etlisches teuer war und keine Jugendfreigabe enthält, beide Spiele dürften aber in Deutsch sein.

Bearbeitet von Jack Bauer
Geschrieben

Also egal was in einem Spiel vorhanden ist, ich wolle auf nix verzichten ... ich hasse zensierte spiele, auch wenn ich jetzt politisch unkorrekt bin bla bla bla !

Geschrieben

weniger Missionen oder sonstige schnitte sind nicht vorhanden.

@ Bio ist doch völlig Ok aber in diesen Fall brauch ich diese Dinge nun wirklich nicht, auch stelle ich gerne die US Version von CoD World at War zurück in Regal, das is mir zu Böse.

Ist halt nicht meine Thema :mrbighead: