el_real Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Blank & Jones - DJs, Fans & Freaks (Ralph Fridge Remix 2004) 8.Geiles Ding, erreicht net ganz die Klasse des Originals aber dennoch Hamma... An einer HP bastel ich... Da das ja noch net VÖ wurde.... Kein Bootleg übrigens!!! Ralph Fridge dürfte ja einigen was sagen.... Meine Charts sind updated... Guckt mal rein... >>>>
Gast CHB Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 häää ? was soll dasalso ich glaube kaum das der song als single rauskommt !B&J haben ne neue single und DFF 2004 bringen sie bestimmt nicht raus !
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Von mir aus kann B&J zum Mond fliegen !!!Die machen eh immer nur jeden 5ten Track geil und dann wieder grobe schnitzer !!!!
el_real Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 Von mir aus kann B&J zum Mond fliegen !!!Die machen eh immer nur jeden 5ten Track geil und dann wieder grobe schnitzer !!!! Da geb ich Dir vollkommen recht!! @CHB, der Song muss doch net als Single rauskommen, Ralph Fridge hat halt nur nen Rmx von gemacht...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Hehe hab mich auch gewundert warum CHB (Mal wieder) so abdreht !!!Er hat doch nur ein Remix gepostet mehr ned !!!
Gast Forti Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 ich muss euch alle enttäuschen!dieser sogenanter Ralph Fridge Mix ist in wirklichkeit der KOMAKINO remix!"Es lohnt sich also doch, immer die vinyl hier zu haben"raplh f. hat auch nicht das potenzial einen B&J Mix zu remixen. und 2. die zwei lassen nicht jeden an ihre Lieder
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 ich muss euch alle enttäuschen!dieser sogenanter Ralph Fridge Mix ist in wirklichkeit der KOMAKINO remix!"Es lohnt sich also doch, immer die vinyl hier zu haben"raplh f. hat auch nicht das potenzial einen B&J Mix zu remixen. und 2. die zwei lassen nicht jeden an ihre Lieder Hehe mir isses eh total wurscht und wenn sie Gott ihre Lieder mixen lassen !!!
el_real Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 Auf welcher Vinyl soll das drauf sein?! Komakino Remix hab ich schon gelesen... Muss mal prüfen... Nix, gegen Ralph Fridge! Und wer ist schon Blank & Jones?? Die können nixx mehr... Jaa früher mal...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Also bei Blank & Jones graust mir ehrlich!!!Fand da noch keinen Song gut!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Also bei Blank & Jones graust mir ehrlich!!!Fand da noch keinen Song gut! Ich eigentlich nur Desire (Ambient Mix)Sonst war alles nur Ranzig von denen !!!
el_real Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 Nightfly, Desire sowie halt DJs, Fans & Freaks aber ansonsten nur Schrott...
coolestice Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Nightflight und Dejays fans and Freaks waren aber schon cool.
Gast Forti Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 auf PART 2 der DFF Vinyl ist der remix drauf (komakino)Part 3 beeinhaltet die samples & Marco V Remix es gibt definitiv KEINEN ralph Fridge remix!hab den angeblichen Fridge Mix gehört, der ist mir direkt aufgefallen! -> KOMAKINO @ WORK
Gast CHB Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 naja ich fand bis ez fast alle singles von B&J geil !desire, the nightfly, the hardest heart, a forest, DFF, cream,watching the waves, nightclubbing, dj culture, beyond time, after love un wie sie alle heißen alle einfach nur geilund die 2 THE MIX compilations sin auch echt super ! es gibt definitiv KEINEN ralph Fridge remix!jup hat mir en B&J fan auch gesagt es gibt keinen fridge rmx !
Empfohlene Beiträge