josef Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 danke alle für eure hilfsbereitschaft werde mich hier oft aufhalten und gut reinhängen wenns um gigi geht.thx für die m2o information.^^
josef Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 hi leute! bei mir kommt bei quello che mi piace wenn ich mich einlogg das es mir die gigi seite nicht anzeigen kann was kann das haben????^^
Phil Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 für QCMP gibt es ein eigenes thema ;)klick
Phil Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 *entpinnt*Hier wurde vor einem Jahr zuletzt was geschrieben...Hoffentlich kommt noch irgendwann was!
intro111 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 naja, dafür gibts ja die Ieri e Oggi Serie ^^
Sottosopra Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Ende Juni!!!! Doppel CD .... ungemixt !!Wunder geschehen... Kann jemand noch den Original-Post hier reinschreiben?^^ Bearbeitet 5. Mai 2011 von Sottosopra
Wally44 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ich änder das mal bei FB & poste den Link neu!
Mattl Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Die geilsten News des Tages.... :dancingbear: :dancingbear:
DJ Maldestra Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Orinal post:2 cd.i brani contenuti non sono mixati tra di loro.genere musicale: Gigi D'Agostino.l'album è disponibile da fine giugno.Grazie a tutti. Bearbeitet 5. Mai 2011 von DJ Maldestra
Wally44 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Super nachrichten & Twitter war schneller als dit Forum hahaaaaaa :D#FrohErsetze diesmal Twitter durch Facebook :D
Sottosopra Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ich hoffe, die Titel da drauf hören sich nicht so an, wie das Cover aussieht... ...aber ich bin da sehr zuversichtlich! :)und der Zeitpunkt ist auch sehr gut gewählt, dann kann ich wohl gleich wieder 3 Stück direkt in Italien einstecken, "gö Wally"? ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Geil ... da bin ich ja mal gespannt !! So richtg war Gigi ja NIE weg in meinem Kopp :)Hoffe auf Tracks von den damaligen Camminos :P
belina Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Schande, ich hätte wetten sollen, dass er eine cd diese Woche ankündigt!!! Man wie ich das wusste, hatte das total im Gefühl... Naja was soll's... Man kann sagen was man will, tun was man will, bestimmte Sachen sind vorhersehbar...Ich freue mich, dass es bald neue Musik geben wird.
Yunsung Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Diese News sind Ja der Hammer Endlich kommt die Mondo Reale Dieses Album wird bestimmt super,bin gespannt wie die Trackliste aussehen wird Mit Viel Lento Violento und gute melwos wie zb. Love has been Wating
hlennarz Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ich denke CD.1 wird typischerweise wieder melodisch und CD.2 Lento.Ich hoffe endlich auf die Vollversionen von:- Limpida- Chariots Of Fire- Make It Work- Favola Fantastica- E Mi Manchi Tantoetc.
uomo1985 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 sensationelle news!!!!!ende juni...noch sooooooo lang!!!!!
Mattl Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 sensationelle news!!!!!ende juni...noch sooooooo lang!!!!!oder noch länger.....weisst eh wie Gigi so ist.....aber Hauptsache es tut sich wieder was.... hoffe das es bald mehr infos zur Tracklist gibt...... yeahhh, endlich wieder ein "Echtes Album"....
DonHergeFan Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Hahaha wie cool! Hab' die Meldung bei YouTube gesehen! :rockdahouse: genere musicale: Gigi D'Agostino. Das gepostete Cover finde ich ziemlich schön! Bearbeitet 5. Mai 2011 von DonHergeFan
DJ Maldestra Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Geschrieben 6. Mai 2011 Hab' die Meldung bei YouTube gesehen! :rockdahouse: Aih?
uomo1985 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 cool wär wenn gigi ein preview ala Luca Noise macht!! ;-)
Callimera Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Geil ... da bin ich ja mal gespannt !! So richtg war Gigi ja NIE weg in meinem Kopp :)Wusst ichs doch *gg*...Hoffentlich kommt sie auch wirklich raus... Wär echt genial!
ilmatix Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ich sag nur: geil geil geil!!!!freu mich schon sehr drauf :)
Daft Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Wow, knappe zwei Jahre nach Ankündigung mal wieder ein Lebenszeichen, aber besser spät als nie Bin mal sehr gespannt, welche Art von Liedern dort vertreten sein werden. Wird es ihn wieder Richtung Lento Violento ziehen oder verfolgt er seinen Weg mit eher schnelleren Songs à la I&O2 weiter?Mit der ursprünglichen Mondo Reale wird die CD bestimmt nicht mehr viel gemeinsam haben, wenn man da so an die Some Experiments denkt (auch wenn wir die ursprüngliche Tracklist eh nie erfahren werden).Viele Sachen meiner Cammino Wunschliste wurden inzwischen schon auf den I&O's veröffentlicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass die nun noch mal ungemixt veröffentlicht werden.Nur das neue Cover... Ohne Worte... *g* Bearbeitet 6. Mai 2011 von Daft
DonHergeFan Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Hab' die Meldung bei YouTube gesehen! Aih? Wenn du da Gigis Kanal aboniert hast wird dir ein Bulletin angezeigt: "Gigi D'Agostino - Mondo Reale - info su www.casadag.com" ;-)
Empfohlene Beiträge