Zum Inhalt springen

Umfrage zur Italo Dance Party in Berlin

denharrow

Wer kommt zur Italo Party nach Berlin ?  

23 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn es Euch nicht zuviel Mühe macht, würde ich gerne mal die Stimmungslage testen. Ich beginne mir nämlich langsam echt richtig große Sorgen zu machen................- das wird sich hoffentlich in den letzten gut 4 Monaten noch geben ( die Hoffnung stirbt zuletzt ).

Wer mich also etwas besser schlafen lassen möchte, der kann ja schon mal sein JA auswählen :oesterreich:

Und nicht vergessen:

Falls sich bis Ende September andeuten sollte, dass SUPER VIELE KARTEN im Vorverkauf verkauft werden, besteht die Chance, dass

BEANGEL und/oder ELIZA G. ebenfalls in Berlin auftreten können.

Geschrieben

Dani und ich wollen ja versuchen, zu kommen, also hab ich mal für "wahrscheinlich" abgestimmt. Leider kann ich das jetzt nicht genau sagen, es hängt einfach von verschiedenen Dingen ab, wie z.B. wann ich nächstes Jahr Berufsschule hab (wenn ich z.B. Freitags und Montags Schule hab, kann ich mir da nicht frei nehmen und es würd sich kaum lohnen...besser wäre also, wenn ich an anderen Tage Schule hätte, dann könnte ich im Betrieb frei nehmen)....eine weitere Sache ist dann natürlich noch, ob ich dann auch Urlaub kriegen kann....und natürlich muss man gucken, wie es dann mit dem Geld aussieht. Bin ja leider noch ne arme Auszubildende! *g*

Aber es wäre auf jeden Fall klasse, wenn es klappen würde!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Vielen Dank :-)

Wichtig wird ab Mitte/Ende August, dass die Promotion anschlägt...................wenn nicht, bin ich finanziell für die nächsten 2 Jahre tot.

Deshalb: Bitte auch die Daumen drücken für den 27.07.09.

Ich habe ein Los bei Tennis Borussia für 500 Euro gekauft.

Falls ich einen der 4 Preise gewinne, komme ich auf das Trikot ( Brustsponsor, Ärmelsponsor, große und kleine Werbebande ).

Dazu gibts ein Trikot mit dem Text des Sponsors und zwei Dauerkarten, sowie einen Ball, von der Mannschaft unterschrieben.

Der Text wäre dann überall zu lesen: www.italoparty-berlin.de

Ca. 100 Lose sind wohl bislang verkauft worden - die Chance ist also ca. 1:25

Geschrieben

Gewonnen ! :häää:

Wer am Samstag abends das DFB-Pokalspiel TENNIS BORUSSIA - KARSLRUHER SC auf PREMIERE / SKY einschaltet, sieht, wenn die Bande gegenüber der Kamera steht, eine 3-Meter-Werbebande mit " www.italoparty-berlin.de " !!!!!!!!

Ich hoffe, dass sich viele Zuschauer fragen WATT ISSN DITT ?

Geschrieben
Gewonnen ! :daumenhoch:

Wer am Samstag abends das DFB-Pokalspiel TENNIS BORUSSIA - KARSLRUHER SC auf PREMIERE / SKY einschaltet, sieht, wenn die Bande gegenüber der Kamera steht, eine 3-Meter-Werbebande mit " www.italoparty-berlin.de " !!!!!!!!

Ich hoffe, dass sich viele Zuschauer fragen WATT ISSN DITT ?

hab zwar öfter mal drauf geachtet habe aber nix geshen gestern im fernsehn, oder ich war zu blind dazu ;)

Geschrieben

Nein, warst Du nicht.

Es wurde erst groß angekündigt und ich habe mir im Stadion die Augen gerieben.

Die Bande wird erst in der Regionalligasaison ( 1. Spieltag ) aufgebaut, weil der DFB die Zentralvermarktungsrechte im Pokal hat.

Wenigstens wurde die Italo Party in der Halbzeitpause angesagt.

Naja, das Spiel war sowieso Käse. TeBe ganz gut, hat aber die drei Großchancen nicht genutzt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Hallo

Vorab: habe absoluten RESPEKT für Deinen Idealismus, da es nur wenige gibt die heutzutage noch etwas riskieren.

dennoch, ich finde ein Headliner wie Gigi oder Gabry Ponte wär eher ein Garant für eine erfolgreiche Veranstaltung. Ich weiß das besonders Gigi nicht unbedingt preiswert ist und auch diverse Extrawünsche hat, aber so gibt es nicht DEN Anreiz unbedingt zu der Italo-Party zu kommen, vor allem wenn man nicht aus Berlin kommt.

Wünsche trotzdem maximalen Erfolg für die Veranstaltung ~ Grüße aus Dresden

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Hallo

Vorab: habe absoluten RESPEKT für Deinen Idealismus, da es nur wenige gibt die heutzutage noch etwas riskieren.

dennoch, ich finde ein Headliner wie Gigi oder Gabry Ponte wär eher ein Garant für eine erfolgreiche Veranstaltung. Ich weiß das besonders Gigi nicht unbedingt preiswert ist und auch diverse Extrawünsche hat, aber so gibt es nicht DEN Anreiz unbedingt zu der Italo-Party zu kommen, vor allem wenn man nicht aus Berlin kommt.

Wünsche trotzdem maximalen Erfolg für die Veranstaltung ~ Grüße aus Dresden

Vielen Dank für Deine Wünsche und Deinen Respekt !

Es stimmt, dass Stars wie Gabry Ponte oder Gigi D'Agostino sicherlich für noch mehr Zulauf sorgen würden und Beide sind selbstverständlich geniale Musiker......aber, meiner Meinung nach haben wir mit DJ VEGA einen guten Deejay für den Abend verpflichtet ( und bei Ponte und Co. wüßte man nicht, ob die die den ganzen Abend Italo spielen oder auch andere Sachen ), zudem ist mir zumindest Gigi einfach zu teuer. Wer soll das bezahlen ?

Auch Corona und Sabrina mußten wir aus diesem Grund leider leider streichen.

Für mich sind Liveauftritte auf der Bühne wichtig. Und da fallen Fargetta, Molella, DJ Ross usw. raus, weil sie nicht selbst " performen ". Schöner ist es doch, wenn Italiener auf der Bühne stehen und live singen.

Taleesa hat neben Vivian B. und Clara Moroni eine der besten und markantesten Stimmen des Italo Dance. Das klingt auch live gut.

Auch Nathalie Aarts kann singen und Luca Zeta und Ken Laszlo natürlich ebenfalls.

Dresden ist ja gar nicht sooo weit weg. Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal. Ich meine, es sind wirklich Italolegenden dort, aktuelle Leute und 90er Stars. 10 Auftritte !!!!

Dazu kommen zumindest einige Leutchen aus diesem Forum und auch internationale Italofans aus der ganzen Welt ( ähem, vornehmlich Europa ).

Es ist doch toll, sich mal mit allen auszutauschen. Dazu stundenlang Bumm Bumm - ohne andere Musikstile.

Auch mit den Italienern kannst Du quatschen, Dir Autograme holen usw.

Vergiß bitte nicht, eine solche Aktion wird sich in Deutschland demnächst nicht mehr ( oder vielleicht sogar auch nie mehr ) wiederholen. Welcher Partymacher lädt 10 Italoprojekte ein ? Wird Italo in 10 Jahren noch populär sein ? Niemand weiß es.

Deshalb finde ich, dass man die Gelegenheit JETZT nutzen sollte, weil sie ggf. nie wieder kommt.

Stimmts ?????

Weite Anreisen mag ich auch nicht. Das Leben ist aber nur dann schön, wenn man etwas aus ihm macht. Dazu gehört, den Schweinehund zu überwinden und dabei zu sein, wenn etwas Einzigartiges stattfindet.

Bearbeitet von denharrow