Perret Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Ich treibe mich ja nicht sehr oft in diesem Italo Dance Forum rum also weiss ich leider auch nicht welche dieser nun vorgestellten Lieder ihr schon besprochen habt, also nehmts nicht böse :)*hab mir dafür ne halbe Stunde Zeit genommen Hörproben von 4 Liedern zu erstellen die ich nur auf CD hatte*(die HP's sind WAV's (aber in Ultra-Klein format :P ), doch sollten sie ungefähr den Regeln für HP's entsprechen ;) )1. Ces`t la vie------------------Ganz guter neuer Auftakt Song auf dem neuem Album 2. Za tvoje snene oci (Special Korean Remix)---------------------------------------------------------Ist die ursprüngliche Version von "Uh lalala", einfach neuer Remix, find ich ganz geil :-) 3. Ljeto 80 i neke----------------------Find ich auch ganz cool, mehr kann ich net dazu sagen :) 4. Oduzimas mi dah-------------------------Mein Absoluter Favourite Song von Colonia! :D 9 /10Hier die HP's^^^^^^^^[1] http://mitglied.lycos.de/omghochzwei/colon...%20la%20vie.WAV[2] http://mitglied.lycos.de/omghochzwei/colon...an%20Remix).WAV[3] http://mitglied.lycos.de/omghochzwei/colon...%20i%20neke.WAV[4] http://mitglied.lycos.de/omghochzwei/colon...%20mi%20dah.WAV
italo dj Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 danke für die hörproben!! ich kenne fast alle hits von colonia habe daheim 4alben und dvd colonia live!!aber für die leit die colonia nicht kennen super sachedanke Perret!!
Perret Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Geschrieben 3. Februar 2004 hmm colonia live dvd *mal gucken wo ich die herkriege* hehe :)
Gast CHB Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 erst ma big thx an perret !! 1. Ces`t la vie------------------ja is net übel der song aba nich so der hamma2. Za tvoje snene oci (Special Korean Remix)---------------------------------------------------------hör sich recht gut an !der song hat was3. Ljeto 80 i neke----------------------ja der is echt gut der song vocals sin schön melow auch gut4. Oduzimas mi dah--------------------------is auch net übel aba gibt echt besseres..
iTaL0dAncEr Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 jep thx :)kenn von denen ja bis jetzt nicht wirklich viel..zu den hörproben1) oke aber "langweilig" 2) schon besser 3) ebenfalls 4) hört sich auch nicht schlecht an
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 jep thx :)kenn von denen ja bis jetzt nicht wirklich viel..zu den hörproben1) oke aber "langweilig" 2) schon besser 3) ebenfalls 4) hört sich auch nicht schlecht an Ist halt kein Italodance :))))
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 thx an perrat ich finde alletracksgleich gutalle sind so 8 bis 9 von /10 colonia is einfach wahnsinns geillllll voll angenehm zum hören
Gast schurti Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 za tvoje snene oci ist und bleibt einer der besten dance songs ever! spiele ich nach-wie-vor mindestens 2 mal täglich! heute sogar 3 mal..daovn hab ich 2 mal auf der bar getanzt...COLLLLLLLLLLLLONIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
italo dj Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 za tvoje snene oci ist und bleibt einer der besten dance songs ever! spiele ich nach-wie-vor mindestens 2 mal täglich! heute sogar 3 mal..daovn hab ich 2 mal auf der bar getanzt...COLLLLLLLLLLLLONIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das glaub ich dir kumpel...ist einfach ne geile scheibe...ich habe daheim dvd mit live auftritt von colonia da geht die post abüber 5000 fans tanzen und jubeln (ein traum made in kroatia)
Empfohlene Beiträge