Berni Hochrainer Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 .... ist gerade in der Vorbereitung.Wünsche, Anregungen und Trackvorschläge von der GFU Community?Einfach hier rein posten und pmnen, und wir schauen, was man machen kann!Vielen Dank!
uomo1985 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 TU VO FA' L'AMERICANO - Luca Noise feat. Paolo Schiesaro
MarioCooper Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 house:tec ft. royal kombo - gimme love (fabrizio e marco vs. mario cooper italo concept) [balloon records] ^^sommer, sonne, sonnenschein xD
JOE Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Dancefire vs. D-JMC - EmotionDJ Power - Musica che ballaR.K.O. - Chiudi gu occhiund unbeding das neue von Fabrizio e Marco, wenns denn rechtzeig fertig wird.
Customstyler15 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 oh ja. eine neue Fabrizio E Marco wär extrem geil!und die DJ Power - Musica Che Balla wär auch nett.
Marco Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 neue fem wird noch dauern bis zur nächsten ausgabe...aber dann sollts endlich soweit sein! nervt mich selbst...das könnt ihr mir glauben!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) UnderWorld Feat. Sky - My SunshineDj Power - Musica che ballaReddj - I Think Of You (Red Maranzando Mix)Gabry Ponte feat miani - you Bearbeitet 6. Juli 2009 von DeeJay DanZaRe
Zwergal Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 house:tec ft. royal kombo - gimme love (fabrizio e marco vs. mario cooper italo concept)bin ich auch dafür
DonHergeFan Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Mein Vorschlag ist La Tana Del Suono - Aroma.
simon115 Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Tracklist : TRUZZA - Sono Una Truzza - Mauo Vay GF Radio Edit MOLELLA - Atmosphere - Yesterday Edit MJ FEAT TAO - You - Radio Edit CAMELIA & DELGADO - Tomorrow - Dj Evil Radio Cut CLIFF WEDGE - Touche Me - Radio Cut GABRY PONTE VS FORMAT C - Dreams PAPS N SKAR - La Dance - Mauo Vay GF Radio Edit SIMON FROM DEEP DIVAS - Sweat - Radio Edit OTTOMIX VS DJ MNS - Altatensione - Dj Mns vs E-Maxx Radio JLUIS DJ - You Want Me - Dj Evil Radio Cut FANTOMIUS MEETS D@NY85DJ - Like A Thunder - D@ny 85 DJ Radio Edit DANIELLE DE BELLIS - Ed Io Chi Saro - The Produxer Radio Edit REDDJ - In Mente Te - Red Rilassando Radio Edit CARMIXER & SAVE FEAT FRANCY M - Portami Viao - Dj Seleco Radio Cut ROBY PINNA FEAT TJ FASTOR - See Your Face - Radio Cut KHRYS FEAT AZUR - Life - Radio Cut MONIKA LIZA KING - I'll Be Your Angel - Radio Cut ANKA - Summer Sunday - Control C Radio MIKI M & KENNY MAY FEAT. SUSY - DEJA VU - Radio Edit HOUSETEC - Gimme Love - Fabrizio e Marco e Mario Cooper Radio Edit
Zwergal Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 ach schade, dass nix vom luca noise oben ist... na vl beim nächsten mal.aber housetec ist super danke
Berni Hochrainer Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 Ich hoffe die TL gefällt, alle Wünsche wurden angefragt, was möglich war wurde mitgenommen.Solltet ihr künftig Vorschläge / Fragen / Anregungen haben, könnt ihr mich ja auf Facebook adden (Bernhard Hochrainer) - würde mich freuen.Dort werd ich am Wochenende auch ein paar CDs verschenken oder verlosen ...
aqualoop Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 weil hier oben die tracklist gepostet wurde...von der atmosphere ist nicht der yesterday mix drauf sondern der original! wundert mich eigentlich da der eher housig als italo ist, aber seis drum, die nummer ist super
DonHergeFan Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 [...] alle Wünsche wurden angefragt, [...]Na, das freut mich!
Empfohlene Beiträge