Zum Inhalt springen

Sarah Connors Baby ist da!

DJane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Sarah Connor hat gestern um ca. 17:30 unserer Zeit ihr Baby in Amerika bekommen.

Es ist ein Junge und heißt Tyler! Das Kind bekommt die amerikanische Staatsbürgerschaft!

:rockdahouse:

Geschrieben

Hehe Tyler ist cool ...erinnert mich an Tyler Durdon (Fightclub) !!!

Naja mal sehen wie lange es dauert bis Sarah sich dann wieder von ihren Ami Boy trennt ! Was anderes als trennen tun die sich dahinten ja eh ned !!!

Geschrieben

naja weiß net ich kann die sarah c. irgendwie nich leiden

aba trotzdem gt zum baby

**** VERSCHOBEN VON OTHER MUSIK ZU AKTUELLE NEWS AUS DER MUSIKWELT ****

Geschrieben

kleiner insider.

habe bei meiner alten firma 1 jahr mit natural verbracht..von morgens bis abends!

stehe immer noch im sehr guten kontakt zu den jungs. ich kann mir nicht vorstellen das die beiden sich schnell trennen! wirklich nichts...müsstet die beiden mal erleben wie die immer aneinander kleben....

Geschrieben

Hoffentlich gibts bald mal ein paar Bilder von dem kleinen Connor/Terenzi!

Der is bestimmt voll süß!

Mal gespannt, wann der dann anfängt mit mami und papi ein liedchen zu trällern!

Geschrieben

Hei Kitty wenn ich das meiner jüngeren Tochter erzähle, dann flippt die aus.....

Sie hat nämlich ein klein wenig von ihrer Mama abgeschaut.... Im Ernst... ich war letzes Jahr (oder war das schon vorletztes, weiss nimmer) mit ihr auf nem Natural Konzert in München. Sie findet Marc so süss..... Ich hab ihr dann zu nem Autogramm verholfen, hab ja durch Gigi schon so einige Tricks herausen, wie mans machen muss *gg*... und die Jungs waren echt total lieb und haben bis auf einen alle Autogramme gegeben....und sich auch fotografieren lassen!!!! :umarmen:

Ich mag Sarah auch ned, aber ich wünsch den Beiden wirklich alles Gute und viel Freude mit ihrem kleinen Zwerg!!!!