Wordz Deejay Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Brandneue Single von unserem Projekt, kommt demnächst - nettes housiges Sommerthema...Hörproben - Kesara Myspace Seite
Wordz Deejay Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Geschrieben 12. Juli 2009 z.B. bei Musicload ist der Song schon erhältlich.ACHTUNG: FREE DOWNLOAD!!!Als Sommer-Special für unsere Fans haben wir uns entschlossen, einen eigenen Mix zum FREE DOWNLOAD für ALLE für eine befristete Zeit zur Verfügung zu stellen.Der Summerlove Alternative Radio Ragga Mix kann bis 20. Juli 2009 hier runtergeladen werden!
Wordz Deejay Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 Sagt mir nicht zu, egal welcher Mix.Trotzdem danke fürs reinhören...Geschmäcker sind verschieden u. es kann ja nicht jedem alles gefallen!
Matador Dj Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Sagt mir nicht zu, egal welcher Mix.Trotzdem danke fürs reinhören...Geschmäcker sind verschieden u. es kann ja nicht jedem alles gefallen!Gerne, ich sag danke fürs posten : )
Wordz Deejay Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 Gerne, ich sag danke fürs posten : )Bitte, gerne - sollte es doch noch jemanden gefallen, die Mixes müssten jetzt in den gängigsten Downloadshops erhältlich sein!
Empfohlene Beiträge