Zum Inhalt springen

Sagi Rai - L'Amour Toujours

Gilla

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Single "L'Amour Toujours" war mehr als 10 Wochen in den Top10 der italienischen Charts und verzauberte die ganze Nation. Selbst die italienische Werbebranche ist auf SAGI REIs neue Interpretation von "L'Amour Toujours" aufmerksam geworden und benutzte die einzigartige Akustik Version als Unterleger eines edlen Dessous Spots. Nun ist es an der Zeit, dass SAGI REIs anmutendes Liebeslied die Spitze der deutschen Charts erklimmt.

Hilfreich bei dem Erreichen dieses Zieles ist euer Support und sicherlich auch das erotisch, heiße Video zu "L'Amour Toujours", welches weltweit in sämtlichen Foren für Furore sorgt. Unbedingt anschauen unter:

www.kontor.tv oder direkt unter: http://www.myvideo.de/watch/6615884/Sagi_R..._Amour_Toujours

Obwohl das Original eine akustischer Pop-Ballade a là „AYO TECHNOLOGIE“ ist, wollen wir euch den groovigen HOUSE REMIX von SAMUELE SARTINI nicht vorenthalten

Geschrieben

oh man, ich mochte die alte sagi rei version wirklich sehr. hab ich oft als outro nach meinen gigs gespielt doch kontor hat daraus eine kommerzschleuder gemacht mit einem absolut nichtssagendem und bescheuertem video und nur, weil milow den weg für diese richtung geebnet hat.

naja...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.