Customstyler15 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 inkl. Energizer VS. RainDropz! Remix; Funkk Frikz Feat. ClubDJTeam; Sun Kidz Remix Hörprobenja kann man sich ganz gut anhören, obwohl das Basis Lied nicht so gut ist wie die restlichen Dinge von Lady GagagreetzzZ
DuckyRG Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Energizer VS. RainDropz! Remix und Sun Kidz Remix werde ich mir sicherlich kaufen
Christoph89 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 In 2 tagen werden die beiden Remixe gekauft^^Sind ja mal burner!
Der_Neue Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 So siehts aus. Finde speziell den Raindropz Mix aller ersten Sahne. Auch wenns viele Kritiker von diesem Cover geben wird, so finde ich, dass diese Hands Up Versionen für die Clubs genau das Richtige sind.
Matador Dj Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 War klar.......aber so lange die Leute es kaufen werden immer wieder Pop Hits in kürzester zeit auf Hands Up gemacht.Naja wem es gefällt : ) ich kann mich damit nicht anfreunden.
Empfohlene Beiträge