Matador Dj Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Neues Album kommt am 24.08.09.Hab mir heute die When Love Takes Over Maxi CD gekauft da stehts hinten drauf.
uomo1985 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 http://extramusicnew.blogspot.com/2009/06/...ove-250809.htmlhier gibts mehr infos!!!
Matador Dj Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Geschrieben 1. Juli 2009 Danke, nette Tracklist.1. When Love Takes Over (feat. Kelly Rowland)2. Gettin' Over (feat. Chris Willis)3. Memory (feat. Black Eyed Peas)4. Missing You Anymore (feat. Novel)5. Sexy Bitch (feat. Akon)6. One Love (feat. Estelle)7. On The Dancefloor (feat. Will.I.Am & APL)8. It's The Way You Love Me (feat. Kelly Rowland)9. Sound of Letting Go (feat. Chris Willis)10. I Wanna Be Crazy (feat. Will.I.Am)11. Toy Friend (feat. Wynter Gordon)12. If We Ever
manyx75 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Albumtitel steht auch schon offiziell auf seiner myspace-Seite, hab mal den Titel bearbeitet...Hier noch das Cover:Werde mir das Album wohl zulegen!
Marcdise Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 so gut wie gekauft :) wird sicher verdammt Geil :)
Brian Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Ja, inklusive dem Sommerhit 2009 wird dies sicher eines der interessantesten Alben 2009!
Matador Dj Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Geschrieben 10. Juli 2009 Kleiner Vorgeschmack, wer aller mitdabei istwatch and listen
Customstyler15 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Wird garantiert ein bomben Album. Werd ich mir auch sicher holen!
manyx75 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Die Tracklist hat sich nochmal geändert, sieht jetzt wie folgt aus:1. When Love Takes Over (Featuring Kelly Rowland) 2. Gettin' Over (Featuring Chris Willis) 3. Sexy Bitch (Featuring Akon) 4. Memories (Featuring Kid Cudi) 5. On The Dancefloor (Featuring Will.I.Am & Apl de Ap) 6. It's The Way You Love Me (Featuring Kelly Rowland) 7. Missing You (Featuring Novel) 8. Choose (Featuring Ne-Yo & Kelly Rowland) 9. How Soon Is Now (Dirty South Featuring Julie McKnight) 10. I Gotta Feeling (FMIF Remix) 11. One Love (Featuring Estelle) 12. I Wanna Go Crazy (Featuring Will.I.Am) 13. Sound Of Letting Go (Featuring Chris Willis) 14. Toyfriend (Featuring Wynter Gordon) 15. If We Ever (Featuring Makeba) AmazonDesweiteren wird auch eine "Limited Edition" rauskommen, mit einer zusätzlichen Remix-CD:Disk: 11. When Love Takes Over (Featuring Kelly Rowland) 2. Gettin' Over (Featuring Chris Willis) 3. Sexy Bitch (Featuring Akon) 4. Memories (Featuring Kid Cudi) 5. Missing You (Featuring Novel)6. It's The Way You Love Me (Featuring Kelly Rowland) 7. Choose (Featuring Ne-Yo & Kelly Rowland) 8. On The Dancefloor (Featuring Will.I.Am & Apl de Ap) 9. I Gotta Feeling (FMIF Remix)10. One Love (Featuring Estelle)11. Sound Of Letting Go (Featuring Chris Willis) 12. I Wanna Go Crazy (Featuring Will.I.Am) 13. Toyfriend (Featuring Wynter Gordon) 14. If We Ever (Featuring Makeba) Disk: 21. When Love Takes Over (Feat.Kelly Rowland version Electro 2. Sexy Bitch (Featuring Akon Club version mixée) 3. Memories (Featuring Kid Cudi version mixée) 4. I Wanna Go Crazy (Featuring Will.i.am version Extended mixée) 5. I Gotta Feeling (FMIF remix edit version mixée) 6. Choose (Featuring Ne-Yo & Kelly Rowland version mixée) 7. On the Dancefloor (Featuring will i am & Apl de Ap version mixée) 8. Missing you (Featuring Novel Club new version mixée) 9. Gettin' Over (Featuring Chris Willis version mixée) 10. It's the way you love me (Featuring Kelly Rowland version final mixée) 11. One Love (Featuring Estelle version Extended mixée) 12. It's your life (Featuring Chris Willis version mixée) 13. Sound of Letting Go (Featuring Chris Willis version mixée) 14. I need you now (Featuring Samantha Jade version mixée) 15. How soon is now (Dirty South Featuring Julie McKnight version mixée) 16. Toyfriend (Featuring Wynter Gordon version mixée) AmazonDa hol ich mir natürlich die Limited Edition, kostet nur 3 Euro mehr... Bearbeitet 24. August 2009 von manyx75
Rabbit Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Nachdem man endlich Hörproben vom Album hat, entscheide ich mir es am Freitag zu holen. Bis auf drei Songs, gefällt mir das Album überraschend sehr gut.
Chris O. Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 seit heute bei itunes erhältlich ...
Rabbit Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 seit heute bei itunes erhältlich ...Nö, hier in Deutschland auch im Handel und sie läuft bei mir seit zwei Stunden auf und ab. Bin kein House Fan, aber einige Songs sind schon genial.
Matador Dj Geschrieben 22. August 2009 Autor Geschrieben 22. August 2009 Überzeugt mich nicht, sehr wenige gute Lieder drauf, die meisten find ich richtig langweilig
Rabbit Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Überzeugt mich nicht, sehr wenige gute Lieder drauf, die meisten find ich richtig langweiligWhen the love takes over,Gettin' over,Sexy bitch,Memories,If we eversind für mich die besten Lieder, die sofort im Ohr blieben, alles andere ist wahrlich durchschnitt. Vielleicht Guetta wirklich nur zwölf anstatt auf fünfzehn tracks herausgebracht. Die Qualität wäre dann deutlich besser gewesen. Wahrscheinlich tat er drei weitere drauf, aufgrund des Erfolges von Lied Nummer 1.
manyx75 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Hab in meinem vorigen Beitrag die Tracklist der "Limited Edition" nochmal richtiggestellt:Auf der ersten CD der LE ist der Track "How Soon Is Now" nicht drauf, und die anderen Tracks sind teilweise anders angeordnet, warum auch immer?Nach einmal durchhören finde ich das Album ganz gut aber auch nicht herausragend...
Matador Dj Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 Extended Mixes seit gestern bei beatport zu kaufen, hab mir n paar Tracks gekauft, die mit Tocadisco zb oder auch Missing You.
Zwergal Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 hab die cd schon gehört... ich find sie recht gut. bin ja mehr auf lento unterwegs, aber zb zum in der arbeit hören find ich die cd super
Chris O. Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 find die CD sehr geil ... besonders Memories ...
uomo1985 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 hab sie mir jetzt endlich geholt...tolle scheibe...schöne sachen drauf!!!!
Marcdise Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 find sie auch recht gut :) und ja memories kann echt was...find ich auch sehr toll :) der sound rockt!!
uomo1985 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 find sie auch recht gut :) und ja memories kann echt was...find ich auch sehr toll :) der sound rockt!!ja gefällt mir auch sehr gut...erinnert mich ein wenig an fatboy slim - right here right now.
Empfohlene Beiträge