Gast Emotion Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Habn sie vor kurzem bei einer Live Session gespielt.Endlich wida mal ein geiler MEGARA VS. DJ LEE REMIXAvant Garde - Get Down (Megara Vs. Lee Remix) 09/10
el_real Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Jo, werd mich auch mal danach umschaun... Das es davon einen Remix von Megara vs. DJ Lee gibt ist schon lange bekannt... Steht auf der DJ Lee Website, ebenso das bald eine neue Megara Scheibe kommt... Müsste man momentan aus dem Live Set rauscutten... Kommt aber sich bald die Rmx Vinyl von...
Dragoo Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 habs soeben gehört - klasse track! Kommt übrigens zusammen mit nem Steve Murano Remix raus.Part 1 a1: avant garde 2003 mix b1: original b2: accapella Part 2a: steve murano mix b: megara vs dj lee remix am 05.02 lt. Cuepoint HP vom Megara Live Rip (wie immer Copy/Paste sonst geht nix) Avantgarde
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 ´Hörprobe kommt noch nur ist mein PC Voll im Arsch und alles säuft ab wenn ich was mache :(
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Okay hier eine kleine Hörprobe !!! ganz nett !!!!Hörprobe
Dragoo Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Okay hier eine kleine Hörprobe !!! ganz nett !!!!Hörprobeich hab doch schon ne bessere hörprobe in meinen anderen beitrag reingetan! doppelt hält besser was?
el_real Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Heute erscheint die Vinyl... Also morgen gibts den vollen Track und meinetwegen noch ne HP von Cuepoint...
Gast CHB Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 na die melow is ganz ok leida keine vocals..
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Habs eh zu kurz geschnitten aber ich glaube da kamen auch keine !!!
el_real Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Die Vinyl Part Two mit dem Remix ist endlich raus.... Avantgarde - Get Down 2004 (Megara vs. DJ Lee Remix)Oh Yeeeeeeah... 12/10 Hammerhart....
Dragoo Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Vor allem der Anfang ist ziemlich geil, schön treibend! Der Mainpart flacht dagegen ab - Mello wirkt mir zu kommerzig! Insgesamt ein guter Megara Rmx...
Empfohlene Beiträge