AndJAY Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 ... wär doch mal wieder klasse, was NEUES von Mario Piu!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Ich habs noch ned gehört !!! Ich hoffe es ist wieder so gut wie Believe Me usw... !!!
Voel Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Geschrieben 3. Februar 2004 Ich kenn zwar nicht alle Songs von ihm aber ich fand Mario Più feat. More - Runawaysuper
AndJAY Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 ... is net communication auch von mario piu! (... is zwar net direkt italodance, war aber jedenfalls auch ne hammerclubscheibe ...)
Voel Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Geschrieben 3. Februar 2004 ja die aktuellen Scheiben von ihm gehen glaub eher in die Techno Kategorie...naja mal auf den Song warten^^
italo dj Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 hab die scheibe auch noch nicht gehört!!!gehört die scheibe nicht in trance sektor??was sagen Dave und Tom dazu???
DJ Vega Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 ja die aktuellen Scheiben von ihm gehen glaub eher in die Techno Kategorie...naja mal auf den Song warten^^ glaub ich auch. der ist viel zu hart geworden. nichts mehr mit so schönen songs wie the vision oder techno harmony.gruß suicida
el_real Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Hab ich auch noch net gehört, keine Promo und noch keine Release Termin würde aber auch meinen das dass eher in Richtung Hardtrance geht, für Techno ist er immer noch zu weich, der Trend geht wie bei Mauro... Tja, Techno Harmony war sein Bestes find ich...
AndJAY Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 ... war grad auf der Mario PIU Site:"Incanto per ginevra" -> ... new Single coming soon!Also wird´s wahrscheinlich nix mit champs eliseés! "ichmaldenkendu"Hörprobe gibt´s auf www.mariopiu.com
Gast CHB Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 also ich finde den song echt super !!
Voel Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 Oder heißt das Album "Champs Elisées" ? Schaut mal hier: MPIU
AndJAY Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 ... sofern ich das versteh schreibt dort "mario piu" zuerst, das das Album "Champs Eliseé" in ein paar Wochen erscheinen sollte", aber dann korrigiert er, das es um die Single "Champs Eliseé" geht!
Voel Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 hat er nicht bei dem Song "Once upon a time in the west" auch nen anderen Titel für Italien gehabt oder so?
Gast Forti Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 hab den track hetzt auch gehört.mhm.. iss okschöne melow
Empfohlene Beiträge