Brian Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Ich habe einen Herzenswunsch, der lukrativ für diejenigen ist, die ihn mir erfüllen...Ich bin riesiger Fan von den roten Gigi-Pappherzen, die zu hunderten in der Disco hängen, wenn Gigi einen Gig hat...Könnte mir jemand welche bitte mitbringen, denn ich habe nur 3 verschlissene von damals insgesamt 9...die kaputtgingen oder die ich verschenkt habe...Ich zahle 3 EUR pro Herz, allerdings 30 EUR für insgesamt höchstens 10 Herzen.Wäre schön, wenn dies jemand machen würde(PM). Sorry für Offtopic...Vielen Dank im Voraus!Brian Bearbeitet 6. Juli 2009 von Brian
Mattl Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Habs mal hier her verschoben! Die Herzen sind leider nicht bei jeden Gigi Gig....! Ich Sammle die auch Vielleicht gibts ja welche heuer in Rimini oder Lignano... Bearbeitet 26. Juni 2009 von Mattl
Zwergal Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 ich hätt mir jetzt gedacht, dass die carmen das topic eröffnet hätte :Dich hab noch im auto welche liegen. muss schauen welche das sind und ob die noch alle in ordnung sind
Brian Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 Danke, Sonja, hat sich erledigt, brauchste nicht abgeben!
Zwergal Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 okdann schmück ich auch mein schlafzimmer oder so damit :)
Empfohlene Beiträge