Vidi Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Also wie im Titel erwähnt suche ich ein Lied. Habe es auf Ibiza (FIMF) gehört. Kam nur das Wort Motherfucker vor und dann anschließend eine in richtung House / Acid gehende Melodie!*melodie* Motherfucker! *melodie*hmm.. ich weiß schlechte beschreibung (hehe) aber vllt. könnt ihr mir ja helfen!!Lg
Customstyler15 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) mir würde nur "UnCatchable - Motherfucker oder UnCatchable - Stupid Bitch" einfallen, aber ich denk mal dass es die beiden nicht sind!oder "DJ´s from Mars - The Motherfucker" könnte es auch seinhoffe das ich dir helfen konnte greetzzZ Bearbeitet 23. Juni 2009 von Customstyler15
DJ Vega Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Sidney Samson - Riversideoh man, wieso bin ich nicht drauf gekommen. das wirds wohl sein, denk ich
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 DJ'S FROM MARS = THE MOTHERFUCKER (VEN (KLASS & MICHA MOOR Mix
Vidi Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Geschrieben 25. Juni 2009 dankeschön.. es war SIDNEY SAMSON mit RIVERSIDE!!LG
Empfohlene Beiträge