DJ Phil Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Hy leute. ich habe, meiner ansicht nach, eine super Gamer PC gefunden.Was haltet Ihr davon? ist er das geld wert? Negativ? Positiv?Hier der Link: http://www.hi-tech.at/oxid.php/sid/61a8840...I-TECH-FIGHTER/Danke!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Wie ich dir schon im ICQ gesagt habe, pervers fettes Teil ! Ich finde es geil !
CrazyChris Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Super krass, echt! Das nenn ich ma nen Gamer PC hehe
Customstyler15 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Mit dem Teil kann man sicher gut spielen :-) ist echt fett!
Iceman Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Alter Falter nich so schlecht. Die Komponenten sind fast genau die gleichen wie bei mir nur noch eine Stufe höher (Core2Quad - i7, Striker II - Rampage, 1x Radeon 4870 - 2x, usw):DUnd was ein Gehäuse OoAber irgendwie kommt mir der Preis ein wenig zu günstig vor, hab jetzt allerdings auf die schnelle keinen Haken entdecken können, also zuschlagen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 extrem sexy angebot !!aber wennst das selber zammstellen lasst sparst dir bis zu 400 euro !und hast vlt noch ein paar sachen wie motherboard was dann viel bessere leistung bringt usw3 usw ^^
Iceman Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Besseres Mutterbrett für einen Gaming PC als das Rampage II? Das einzige was da noch nach oben geht, wäre anstatt des Gene das Extreme aber sonst...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 LOL wollte ich auch gerade sagen ... das Motherboard kriegst du nicht besser oder billiger ! Ne Phil das Ding passt schon ! Darauf läuft Crysis sicher wie Doom 2 :D:D
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Auf meiner Mühle leider nicht, und das Spiel ist so genial :(
Empfohlene Beiträge