Rabbit Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Ich habe kein Ahnung ob es hier welche gibt, die sich für die Sonne interessieren. Denn in der Regel ist es so, ist die Sonne sehr stark aktiv (wie im letzten Jahr), so kann man meistens mit einem trockenen und heißen Sommer rechnen, sowie mit einem weniger kalten winter. Umgekehrt genau das gleiche.Also, sollte jemand einen Sommerurlaub nach Italien oder Griechenland planen, sollte er die Sonnenaktivität im Auge behaltenHier sieht man esps: Sollte es keine Interesse hier für dieses Thema geben, dann ist es net so schlimm. war ja alle snur aus neugier
Gast CHB Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 ja is schon irgendwie blöde..auf der erde wird es ja jahr für jahr ima wärmer zwar nur sehr langsam aba in tausenden jahren wirds im winter 50 grad sein..
Sunny Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Also ich mag es lieber schön warm!!!Im Winter kriege ich immer so kalte Füße!!Da soll es doch ruhig wärmer werden!!
DJ Vega Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 ich mag sonne. gibt nichts schöneres.ja ok, mit der zeit wirds gefährlich, aber was soll man machen...gruß suicida
Dillo Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 wenns wärmer wird, isses eh gut....v.a. wenn dann im winter kein schnee mehr liegt.... schnee ist einfach böse...*auf sommer freu*
Rabbit Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 ich rede doch von der Sonnenaktivität, net vom Sommer, aber egal.ich kann euch, wenn ihr wollt, auf dem laufenden halten, ob der Sommer 2004 heiß wird oder warm.Im Moment sieht es, leider heiß aus, aber das steht gerade mal bis zu 10% fest*g*
DJ Vega Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 hmmm, also ich fänds in ordnung wenns so heiß wird wie letztes jahr. jeden tag freibad, hach *schwärm*aber noch heißer wär echt pervers, ich mein der letzte sommer war schon (fast) zu heiß.wär klasse wenn du uns auf dem laufendem hältst quadro. gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Jo angenehmes Wetter mag ich lieber als wenn es unterm Arm suppt !!!Pervers iss sowas echt !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 lol Letzten Sommer wars extrem, im Juni hab ich Prüfung gehabt in der Schule zwischen 4-5, da wars heiss in der Schule, das mann es gar nimmer ausgehalten hat!!??!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 lol Letzten Sommer wars extrem, im Juni hab ich Prüfung gehabt in der Schule zwischen 4-5, da wars heiss in der Schule, das mann es gar nimmer ausgehalten hat!!??!! Hehehe nur wenn man im Betrieb ist gibt es sowas wie Hitzefrei leider ned mehr !!!!!
Rabbit Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 hmmm, also ich fänds in ordnung wenns so heiß wird wie letztes jahr. jeden tag freibad, hach *schwärm*aber noch heißer wär echt pervers, ich mein der letzte sommer war schon (fast) zu heiß.wär klasse wenn du uns auf dem laufendem hältst quadro. gruß suicida angeblich sollen die sommer in ca. 20 jahren noch heißer werden, d. h., dass dieser sommer 2003 nur ein vorgeschmack sein soll und die sommer in zukunft dann noch wärmer werden. dann sind nur noch sehr selten kühle sommer vorhergesagt (im bezug auf klimatologie )also gewöhne dich schonmal ans schwitzen, denn im moment sieht es so aus, als würde und ab mitt mai wieder über 30 grad im hause stehen, aber das ist, wie ich schon sagte, sehr unsicher.Bio hat recht, es ist wiederlich, wenn man ständig schwitzt.nightshiftfan ebenfalls, hatte auch prüfungen und genau auf der seite wo die sonne schön in das klassenzimmer reinscheint
Rabbit Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 Also ich mag es lieber schön warm!!!Im Winter kriege ich immer so kalte Füße!!Da soll es doch ruhig wärmer werden!! naja, wahrscheinlich sieht es in diesem sommer anders aus. es ist gut möglich dass du kalte füße bekommen wirst, denn laut neuen untersuchungen, sieht es im moment SEHR schlecht aus und wesentlich nasser und kälter als letztes jahr.
Empfohlene Beiträge