DJ Vega Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 ich wollte den thread eh schon länger aufmachen aber CHB hat mich wieder dran erinnert. hab das lied vor ein paar wochen im radio gehört und dachte mir, dass das ein alter song ist und mittlerweile ist er schon auf platz 2 der charts geschoßen. ich persönlich find den track einfach nur saucool aber hört selbst.
CHB Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 ja ein guter Song,der aber tatäschlich aus dem Jahr 2008 stammt. ein absoluter Ohrwurm und ich denke mal den Song kann man locker als Sommerhit 2009 benennen, auch weil ich denke, dass der Song sich ähnlich lange wie Lady Gaga - Poker Face in den top 10 behaupten kann.8/10
GigiFan99 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Sau cooler Track der könnte aus einen Tarantino Film stammen. höre ihn auch schon eine weile
Brian Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Also hier stimme ich nicht zu, finde ich wirklich schrecklich... 29%Denn diese Frau kann alles nur nicht singen...Da ist eher When love takes over Sommerhit 2009!
CHB Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Also hier stimme ich nicht zu, finde ich wirklich schrecklich... 29%Denn diese Frau kann alles nur nicht singen...Da ist eher When love takes over Sommerhit 2009!naja vielleicht deine Meinung ;) Emiliana kann eigentlich objektiv gesehen sehr gut singen und auch live kann sie sehr viel.Emiliana Torrini ist übrigens diese Woche die neue Nr. 1 in Deutschland, was der olle Guetta nicht schaffen wird. Ein richtiger Sommerhit wie Dragostea Din Tei oder The Ketchup Song muss auf Platz 1 stehen, sonst ist es kein Sommerhit. Bearbeitet 30. Juni 2009 von CHB
Rabbit Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Mag ja sein, dass sie ansonsten gut singen kann. Dieses Lied hier ist eine qual für meine Ohren, frei nach dem Motto "Ich versuch mal zu singen und Texte irgendwas zusammen". Allerdings muss man auch sagen, dass gerade solche einfallslosen Songs oft auf Platz 1 landen.Für mich ist dieser Song jedenfalls nichts!2/10
Empfohlene Beiträge