Mani130 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Suche dringend diesen Mix!Weiß wer wo man ihn bekommt oder hat ihn sogar jemand???Lg
DonHergeFan Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Warum brauchst du ihn dringend?[...] oder hat ihn sogar jemand???Die Frage klingt ziemlich eindeutig, bitte lass es, ja?
Daft Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Naja, dein "Brauche ihn dringend!!!" und "[...] oder hat ihn sogar jemand???" könnten den Schluss nahelegen, dass du jemanden suchst, der dir den Song zukommen lässt und Anfragen dieser Art sind hier nunmal nicht gestattet. Ist sicher nichts gegen dich persönlich und vielleicht hast du deine Frage auch einfach unglücklich formuliert. Bearbeitet 21. Juni 2009 von Daft
Wally44 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 ich verweise einfach mal ungezwungen auf die Boardregeln!!!
Mani130 Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Geschrieben 21. Juni 2009 Nein so wars echt nicht gemeint.....Vlt weiß ja jemand wo man ihn kaufen kann.....sorry nochmal
Phil Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 ich hab den namen noch nie gehört, woher kennst du das? hat Gigi das live mal gespielt?
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Sicher ein Fake. .. wie sovieles .. ich sag nur Sara Perche Ti Amo usw... :D:D
DonHergeFan Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Sicher ein Fake. .. wie sovieles .. ich sag nur Sara Perche Ti Amo usw... :D:DOch nee, muss nicht unbedingt sein. Gigi remixt so viel, da kennt man sich einfach nicht mehr aus. ;-)Also ich weiß nur, dass es einen Remix von Vasco Rossi - Vivere Una Favola gibt.@ Mani: Woher hast du von dem Remix gehört?
Empfohlene Beiträge