Zum Inhalt springen

Jess Carroll - All @ Once


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Bärenstarke Nummer aus dem Hause Suprime! So muss Hands Up klingen! :daumenrunter:

1 All At Once (Radio Mix)

2 All At Once (Extended Version)

3 All At Once (Poppy Tune Version)

4 All At Once (Cc.K meets Manuel MS Remix)

5 All At Once (Cc.K meets Manuel MS Remix short)

:10:

Hörproben

Link zu diesem Kommentar
aja da hab ich wohl das "L" vergessen. aber danke, dass du die Remixes usw. noch mal schön aufgelistet hast! :oesterreich:

Gerne, der Song hat es mir angetan! :) Will ja nicht kleinlich sein, aber ich sehe grade, dass da noch ein r fehlt. :mrbighead:

Endlich bist du hier Mod! Glaube dann bin ich hier auch mal wieder etwas aktiver. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Will ja nicht kleinlich sein, aber ich sehe grade, dass da noch ein r fehlt. :rockdahouse:

so hab das mal geändert. Jetzt müsste es passen!

Endlich bist du hier Mod! Glaube dann bin ich hier auch mal wieder etwas aktiver. :oesterreich:

würde mich freuen, wenn du noch etwas aktiver wärst. Es würde mich überhaupt freuen, wenn mehr Leute hier etwas posten würden! Genug Lieder/Interpreten würde es ja geben! :-)

Link zu diesem Kommentar
Endlich bist du hier Mod! Glaube dann bin ich hier auch mal wieder etwas aktiver. :daumenhoch:

würde mich freuen, wenn du noch etwas aktiver wärst. Es würde mich überhaupt freuen, wenn mehr Leute hier etwas posten würden! Genug Lieder/Interpreten würde es ja geben! :-)

Sehr gerne. Habe da nur drauf gewartet, bis man mal endlich deine Leistungen hier würdigt. Das zieht dann auch wieder User an, da bin ich mir sicher.

Mal noch ein Vorschlag: Früher war es so, dass Threads von größeren Acts wie Cascada, The Hitmen etc gepinnt wurden. Ich fand das eigentlich ganz sinnvoll, kannst ja mal drüber nachdenken z.B. den Cascada Thread zu pinnen.

Ansonsten weiter so! :klatschen1:

So und das war jetzt auch genug off topic! *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...