denharrow Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 - Dance On The Floor- Marilu- You Want Me- Chiara- I Just Wanna Be With YouLINKDas war überfällig !
JOE Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 weshalb wird das nur mit Extended-Versionen gemacht? Nuja, die Radio-Edits besitze ich eh schon alle...
Dj-X-Dream Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Genialo... na endlich!!! Warum nur mit Extended Versionen??? Weil die noch nichterschienen sind... die Radio Versionen gibs doch eh schon auf diversen Samplern!Auserdem sehe ich auch gerade Tarquini - My life in paradise und Khrys feat. JluisDj - I'll be here auf deren Katalogseite!!!! Planeta Mix hält zurzeit echt Italodancein die Höhe... nur weiter so!!! Werde gleich mal eine Sammelbestellung machen!!!Ps: Auf der EP ist leider eine etwas andere Version von "I just wanna be with you"dabei.... schade.... aber sie hört sich ja fast wie der Radio Mix an.... hoffe die Melloist die gleiche geblieben!!! Ciao Bearbeitet 20. Juni 2009 von Dj-X-Dream
Matador Dj Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Marilu (Extended Mix) genial! die Sängerin von Ginevra (war damals schon geil die Stimme) auch der Style der Single erinnert total an die Camelot bzw Mantero Sachen.
Dj-X-Dream Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Marilu (Extended Mix) genial! die Sängerin von Ginevra (war damals schon geil die Stimme) auch der Style der Single erinnert total an die Camelot bzw Mantero Sachen.Yop.... soweit ich weiß hat Mantero die Songs "Marilu" und "Chiara" geschriebenund auch selbst produziert! Denharrow müsste da eigentlich genaueres wissen! Bearbeitet 7. Juli 2009 von Dj-X-Dream
denharrow Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 Hm, bei dieser Produktion war ich ausnahmsweise nicht dabei :-) Aber ja, das ist eine " Mantero-Production ", die Jluis DJ gekauft und veröffentlicht hat.
Empfohlene Beiträge