italo dj Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Dj Lumel feat Carry - Stanotteneu aus italy geile melo und vocals (italienisch) Link zu diesem Kommentar
Gast Emotion Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 sorry aba mags ned so.....kann mi ned so überzeugenin letzter zeit kommen immer so halbherzige sachen raus Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 kenn den song leider ned ich hoffe mal der klingt gut Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 looooooooooooooooooooooooooooool habe das lied schon cirka seid februar aber ich habs voll verschwitz !!!!!!!!!Sehr sehr komisch das so ein geniales lied nur 2 stimmen hat echt ! geiloooooooooooooooooooooooo !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 liegt wohl daran, dass es keine hp gibt..oder sollen 10 leute aufeinmal fragen wo is die hp ? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 liegt wohl daran, dass es keine hp gibt..oder sollen 10 leute aufeinmal fragen wo is die hp ? Stimmt schon ich werde in den nächsten Tagen eine Hp reinstellen ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 achh wozu ein Thema welches im Februar eröffnet wurde,wieder hervor holen =\ Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 achh wozu ein Thema welches im Februar eröffnet wurde,wieder hervor holen =\ ich dachte auch zuerst schon...emotion postet wieder ?? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 achh wozu ein Thema welches im Februar eröffnet wurde,wieder hervor holen =\ Naja weil es ein Topic is was sich lohnt hervor zuholen hm......... !Naja mir is es wurscht habe ich halt weniger arbeit wegen hps und so ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge