italo dj Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Soundlovers-The_Album_1996-2003-Promo-2004einfach nur geiltracklist folgt
Gast Emotion Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Hm naja geil würd ich nicht sagen..ok sie ham ein paar gute Lieder ghabt aba das war mal...die letzen warn ja alle ned so gut.Um ein ganzes Album geil zu finden....gehört mehr dazu
DJ FX Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Bin schon ganz gespannt wie die Trackliste ausschaut.Molella=Soundlovers oder arbeitet mit denen zusammen (weis nicht mehr genau)Aber auf jeden Fall Molellasound!! Hyperfolk mein absoluter Lieblingssong!!! GrüßeDJ FX
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 meine soundlovers ohrwürmer warn .. > surrender + living in your head.. :-)
Gast Emotion Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 01-soundlovers_-_hyperfolk_(struscio_radio_mix)02-soundlovers_-_living_in_your_head_(album_version)03-soundlovers_-_run_away_(summer_reprise)04-soundlovers_-_walking_(radio_edit)05-soundlovers_-_we_wanna_party_(album_version)06-soundlovers_-_flow_(edit_flow)07-soundlovers_-_surrender_(birretta_edit)08-soundlovers_-_all_day_all_night_(beep_radio)09-soundlovers_-_people_(video_mix)10-soundlovers_-_abracadabra_(radio_edit)11-soundlovers_-_mirando_el_mar_(radio_edit)12-soundlovers_-_sing_a_song_(album_version)13-soundlovers_-_another_day_(album_version)14-soundlovers_-_wonderful_life_(short_party)15-soundlovers_-_surrender_(live_band_version)16-soundlovers_-_abracadabra_(live_band_version):o)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Also mein Top-Favoriten sind:Surrender und Hyperfolk
el_real Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Ist ganz nett, Hyperfolk letztens und Run Away früher waren geil...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Ich liebe We Wanna Party !!Aber deswegen würde ich mir das Album ned holen !!!
DJ Vega Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 ja, ja und nochmal ja!!!ich fand die haben von anfang bis ende geile musik gemacht. fand (fast) allr lieder geil.und die stimme gefällt mir so.wann ist denn V.Ö.?gruß suicida
AndJAY Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Mein Favorite: Surrender! (... hat mir irgendwie dann einfach Geschmack auf mehr Italodance gamacht...):-)
DukeLuke Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Meine Favoriten sind walking, surrender und wonderful life Bin schon auf die Live Band Versionen gespannt
AndJAY Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Hab mir vorher gerade die gleichen Gedanken gemacht! LIVE wird sicher lustig!?!
italo dj Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 Hab mir vorher gerade die gleichen Gedanken gemacht! LIVE wird sicher lustig!?! die 2 live band scheiben klingen sehr rockig!! kann mann fast heavy sagen
Empfohlene Beiträge