Bullrin Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Hi,ich hab letztens RauteMusik Club gehört und da kam ein Lied dessen Melo einfach total Gigi stylig war. Aber eben dieser alte Style wie bei Lamour Toujours.Ich hab in der Tracklist nachgeschaut, dort stand leider nur unbekannt. Denke daher muss das Lied recht neu sein.Habt ihr ne Ahnung was derzeit neu ist und sich ziemlich nach Gigi anhört?Grüße
JOE Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) evtl. Marc Korn - Le Pardon Der Thread würde aber besser ins DJ-Area-Sub passen. Bearbeitet 14. Juni 2009 von JOE
Bullrin Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) mh jo wusste auch nich wo ich das einordnen soll.Ne das isses nich das kannte ich schon, klingt auch nach Gigi :)Das Lied was ich suche muss wirklich Brandneu sein, schätze ich.Es war auch mehr von der Melo sehr ähnlich wie der Sound von Gigi. An Vocals kann ich mich nicht erinnern. Bearbeitet 14. Juni 2009 von Bullrin
denharrow Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Lo Stronzo - I Have A Dollar ?http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...&hl=stronzo Bearbeitet 14. Juni 2009 von denharrow
Bullrin Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 ne die Melody war ruhiger und gelassener wie soll ich sagen wie ein Traum :)Und kaum Vocals bzw weiß ich nicht ob es überhaupt welche gab.
Bullrin Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 mhh wenn ich mich nicht täusche hab ich das Lied nun gefunden. Hört sich nun aber doch nicht ganz nach Gigi an :DKid Cudi Day n Night ( Giorno`s Jump Mix)Auf jeden Fall sau nice :)
Empfohlene Beiträge