C.Y.T. Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 DIESES WOCHENENDE @ IDN (ARC IN THE MIX, Sonntag 20.00 - 21.00)www.italiandancenetwork.comPRESENTATION TIMENORWAY vs AUSTRIA CO.SUMMER HANDS-UP PARTY TRACK"WESTSTYLERS - Miss you everyday" check it out, listenings demnächst...greetzC.Y.T.
C.Y.T. Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 hier PREVIEW aus unsrer Radio Show mit Weststylers special greetings...hehehoffe es gefällt :-)greetzC.Y.T.
Customstyler15 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 klingt ganz ordentlich! Irgendwie erinnert es mich ein bisschen an Basshunter
C.Y.T. Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 nach dem "Partytrooperz Mix" im PREVIEW gehts weiter mit folgenden Mixes...Sander MixOriginal Mixdemnächst noch 2 weitere...greetzC.Y.T.
C.Y.T. Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Geschrieben 19. Juni 2009 final Listenings Update..."Sun Kidz" & "Weekend Mix" neu dabei :-)LISTENINGS:Partytrooperz MixSander MixOriginal MixSun Kidz MixWeekend MixgreetzC.Y.T.
Customstyler15 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Link zu DJ Shop.dealso ich werd den Song supporten. gefällt mir ganz gut!
DuckyRG Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 ja ist schon ganz gut besonders der Sun Kidz Remix
C.Y.T. Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 OUT NOWWESTSTYLERS “Miss you everyday”ARC078incl. 10 Radio & Extended MixesLISTENINGS:Partytrooperz MixSander MixOriginal MixSun Kidz MixWeekend MixSHOPS:JUNOBEATS DIGITALDANCE-TUNESDJ-SHOP.ATDJ-SHOP.DEDJ DOWNLOADOTHER ARC-SHOPSALSO AVAILABLE AS “4 FANS EDITION” CD!greetzC.Y.T.
DuckyRG Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 was ist mit musicload und iTunes kommt es da nicht oder sind die beiden mal wieder nur zulangsam?
C.Y.T. Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Geschrieben 12. Juli 2009 was ist mit musicload und iTunes kommt es da nicht oder sind die beiden mal wieder nur zulangsam?kommt natürlich wie alle ARC Releases auch auf musicload & i-tunes...beide Shops haben das Material zeitgleich wie alle anderen bekommen, nur brauchen sie leider ne Ewigkeit um es online zu bringen...greetzC.Y.T.
DuckyRG Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) was ist mit musicload und iTunes kommt es da nicht oder sind die beiden mal wieder nur zulangsam?kommt natürlich wie alle ARC Releases auch auf musicload & i-tunes...beide Shops haben das Material zeitgleich wie alle anderen bekommen, nur brauchen sie leider ne Ewigkeit um es online zu bringen...greetzC.Y.T.eigentlich eine schwache tour das die beiden immer so lange brauchen Bearbeitet 14. Juli 2009 von DuckyRG
C.Y.T. Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 eigentlich eine schwache tour das die beiden immer so lange brachenjep das ist extrem nervig...scheint ihnen wohl nicht wichtig zu sein, dass das Material möglichst schnell im Shop steht... anscheinend können sie sich das leisten...normalerweise müsste man eigentlich annehmen "je größer und bekannter der Shop, desto besser das Service"...ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich nicht rechnen würde das Content Team zu verstärken und die Vorlaufzeit damit zumindest mal auf ca. 2 Wochen runter zu schrauben...wies gehen könnte zeigen einige andere Shops...die arbeiten vorbildlich und bringen Produkte innerhalb von 1-2 Tagen online :-)greetzC.Y.T.
Der_Neue Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Sun Kidz Remix ist mal wieder ein Traum und das absolute Highlight dieses Releases. Ich liebe diesen Sound einfach! Tolle Scheibe!!
DuckyRG Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 endlich hat ihn einer meiner schops, und ich ihn nun endlich kaufen konnte
Empfohlene Beiträge