Zum Inhalt springen

Weststylers -Miss You Everyday

C.Y.T.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DIESES WOCHENENDE @ IDN (ARC IN THE MIX, Sonntag 20.00 - 21.00)

www.italiandancenetwork.com

PRESENTATION TIME

NORWAY vs AUSTRIA CO.

SUMMER HANDS-UP PARTY TRACK

"WESTSTYLERS - Miss you everyday"

check it out, listenings demnächst...

greetz

C.Y.T.

Geschrieben

jep ist ganz gut

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ja ist schon ganz gut besonders der Sun Kidz Remix

Geschrieben

was ist mit musicload und iTunes kommt es da nicht oder sind die beiden mal wieder nur zulangsam?

Geschrieben
was ist mit musicload und iTunes kommt es da nicht oder sind die beiden mal wieder nur zulangsam?

kommt natürlich wie alle ARC Releases auch auf musicload & i-tunes...beide Shops haben das Material zeitgleich wie alle anderen bekommen, nur brauchen sie leider ne Ewigkeit um es online zu bringen...

greetz

C.Y.T.

Geschrieben (bearbeitet)

kommt natürlich wie alle ARC Releases auch auf musicload & i-tunes...beide Shops haben das Material zeitgleich wie alle anderen bekommen, nur brauchen sie leider ne Ewigkeit um es online zu bringen...

greetz

C.Y.T.

eigentlich eine schwache tour das die beiden immer so lange brauchen

Bearbeitet von DuckyRG
Geschrieben
eigentlich eine schwache tour das die beiden immer so lange brachen

jep das ist extrem nervig...scheint ihnen wohl nicht wichtig zu sein, dass das Material möglichst schnell im Shop steht... anscheinend können sie sich das leisten...

normalerweise müsste man eigentlich annehmen "je größer und bekannter der Shop, desto besser das Service"...

ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich nicht rechnen würde das Content Team zu verstärken und die Vorlaufzeit damit zumindest mal auf ca. 2 Wochen runter zu schrauben...

wies gehen könnte zeigen einige andere Shops...die arbeiten vorbildlich und bringen Produkte innerhalb von 1-2 Tagen online :-)

greetz

C.Y.T.

Geschrieben

Sun Kidz Remix ist mal wieder ein Traum und das absolute Highlight dieses Releases. Ich liebe diesen Sound einfach! Tolle Scheibe!!

• 5 Wochen später...
Geschrieben

endlich hat ihn einer meiner schops, und ich ihn nun endlich kaufen konnte